Zum Inhalt springen

Für alle die genau wie ich auf GT5 warten


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich mir aber so das video von gestern anschaue, habe ich so meine befürchtungen, dass es alles andere als perfekt ist. die schatten, die die bäume auf das auto werfen sehen mal mega scheiße aus. desweiteren wird das schadendsmodell auch nicht wirklich perfekt sein.

 

freuen tu ich mich trotzdem wie ein kleinkind auf das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir aber so das video von gestern anschaue, habe ich so meine befürchtungen, dass es alles andere als perfekt ist. die schatten, die die bäume auf das auto werfen sehen mal mega scheiße aus. desweiteren wird das schadendsmodell auch nicht wirklich perfekt sein.

 

freuen tu ich mich trotzdem wie ein kleinkind auf das spiel

 

 

Du sagst es die Vids und vorallen das Schadensmodell sind mal überhaupt nicht Perfekt, ich persönlich hoffe das das Vid und auch das Gameplay was man auf der Gamecon spielen kann. Nicht dem aktuellen Stand entspricht sondern das sie ein gutes Stück weiter sind.

 

Ich persönlich hätte so wie das Schadensmodell in den Vid aussieht lieber garkeins und nur die Zeitstrafen wenn man an der Leitplanke ran kommt wie in GT5P.

 

 

 

Aber trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel, denn ich weis mit diesen Spiel wir meine PS3 auch wieder mehr genutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich natürlich auch riesig darauf wenn das game endlich mal raus kommt ^^

hab gestern erst wieder bissel die prolouge version gedaddelt, jedoch is irgendwie nich das selbe, weil die strecken kennt man ja nun schon zu genüge, würde mich sogar zufrieden geben wenn Polyphony Digital nen Update bereit hält welches die grüne hölle beinhaltet ^^

Ich hoffe das man auf der TGS 2009 endlich bekannt gibt wann GT5 zu erwerben ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht nur das spiel des jahres sondern das beste an rennspielen was es je gegeben hat!

ja der trailer war nicht so gut!

ne abfallende stoßstange hat für mich nicht wirklich viel mit schadensmodell zu tun!

aber da noch immer kein release feststeht denke ich mal das sind noch fleißig am arbeiten sind und keinen gt fan enttäuschen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...