Pille Posted August 21, 2009 Posted August 21, 2009 Hab da ein Problem weiß jetzt nicht ob der thread unter dem richtigen Thread ist aber ich frag jtzt einfach mal hoffe ihr könnt mir helfen! Also hab mir vor langr zeit uncharted gekauft durchgezockt wieder verkauft ! So als ich dan jetzt vor kurzem angefangen hab mich für Trophys zu interessieren un angefangen hab zu sammeln ist mir aufgfallen das da immernoch uncharted 0% steht keine Ahnung wieso weil als ich das gezockt hab gabs den patch dafür noch gar nicht un da das ziemlich kacke da in dem Vergleich aussieht wenn man Trophyvergleich mit nem anderen im I-net macht wollte ich wissen wie man das da wegbekommt hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir helfen thx im vorraus lg Pille
flofire Posted August 21, 2009 Posted August 21, 2009 leih dir das game übers wochenende aus un spiel es bis zu nem für dich angemessenen % wert
finalkiller Posted August 21, 2009 Posted August 21, 2009 Das ist die einzige sich lohnende möglichkeit.
Pille Posted August 22, 2009 Author Posted August 22, 2009 gute idee dauert platin bei unchharted lang
Ronaldo Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 gute idee dauert platin bei unchharted lang Evtl. werden die Trophy's auch rückwirkend freigeschaltet, sodass du weniger Arbeit hast. ;)
flofire Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 echt?... glaub bei uncharted war des net so:ohjeh:
anti-suppe Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 nein die Platin von Uncahrted ost relativ leicht und da du es schonmal gespielt hast könntest du es gleich auf schwer spielen, dann sparst du dir nämlich einen Durchgang. (schwer und sehr schwer). Das sind auch schon fast die beiden fordernsten Trophies, alle anderen kann man schnell und ohne großen Aufwand bekommen.
Lippi Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 Platin ist an sich ganz leich.Nur Sehr Schwer suckt an manchen Stellen und die Schätze holen nervt.Aber ansonsten ist das eine der leichtesten Platin Trophäen.Musst halt nr ein wenig Geduld haben an manchen Stellen. Die ist leicht.Die kommt irgendwann von alleine du musst das Game ja noch mindestens 2mal durchzocken.
Recommended Posts