Jump to content

Im MGS 4 Altair Outfit Freispielbar


Bradock-X
 Share

Recommended Posts

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Carma ich muss dich Bitten den Link zu Entfernen da hier auch Kinder Verkehren, mir macht´s aus da du "Wahrscheinlich" die Sau rauslassen willst, aber dann kuck sie dir alleine an.

 

Manji

Link to comment
Share on other sites

Kojima hat einfach mal ne Nacht mit der Producerin von AC verbracht, von da sind die nicht mehr zu trennen

 

btw: So sieht Jade Raymond nackt aus

 

Du bist schon wieder auf einem Tripp, oder?

 

Du kannst es einfach nicht lassen. :p

Link to comment
Share on other sites

Warum Melden, ihn darum Bitten reicht schon er wird auch wieder Runter kommen und finde das er auch Sympatisch sein kann, also Carma Lösche einfach den Link bitte.

 

@Lady: Nicht aufregen.

 

Manji

Link to comment
Share on other sites

Warum Melden, ihn darum Bitten reicht schon er wird auch wieder Runter kommen und finde das er auch Sympatisch sein kann, also Carma Lösche einfach den Link bitte.

 

@Lady: Nicht aufregen.

 

Manji

 

Du kennst ihn nicht.

 

Das ist nicht das erste mal das er so auffällt, einen User haben sie schon gesperrt, wenn er so weiter macht ist er der nächste.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das Problem bei den Checkpoints ist nicht das man Abschnitte wiederholen muss , das ist auch bei anderen Spielen so. Das Problem ist das man zum Teil Upgrades durchführen kann / gewisse Abschnitte nicht überspringen kann, dann stirbt und dann wieder upgraden muss. Das ist schlecht gelöst und hätte mit einem Save nach einer Station einfacher sein können. Dark Souls bzw. From Software Spiele sind so aufgebaut das du einzelne Level wiederholen KANNST, nie musst, bei nur wenigem From Software Spielen gibt es wirklich Gegner und Abschnitte die du machen musst, das ist bei CP komplett anders. Um es besser mit DS zu vergleichen , bei DS wird übrigens nach jedem Leveln gespeichert bzw. nach jedem Besuch im Hub 😉
    • Danke die für den Tipp und den Link 👍🏼 ------- Ist es möglich in GT7 den maximalen Lenkradwinkel zu verstellen? Ich finde, mit dem DualSense ist es einfacher als mit dem G29, ein Auto abzufangen.
    • Haha, so wie Clint Eastwood, die alte Knitterfalte 
    • Naja ich hoffe es. Ich habe für das Wurmloch die Lösung direkt reinzugießen. Ich hoffe das sieht geil aus. Für die Chevron werde ich wahrscheinlich von hinten Kupfer oder Messing einkleben. Ich habe nicht die Möglichkeit da zu gießen wegen mangelnder Dichtigkeit. Ich halte dich auf dem laufenden
    • Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.
×
×
  • Create New...