Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Hab am wochenende mein Rechner formatiert und wollte gestern wida online zocken.

Doch ich krieg einfach keine Verbindung mehr, hab auch schon öffters Netzwerkeinstellunggen gemacht. [Leicht u. Benutzerdefiniert] Bei Benutzerdefiniert is der schon bei "IP-Adresse abrufen" Gescheitert.

Wenn ich auf "Leicht" gegangen bin wollte er von mir das ich "Manuell" meine "IP-Adresse; Primäre u. Sekundäre DNS; Standart-Router und Subnetzmaske" eingebe. Ich hab aba leider KEIN PLAN davon.:nixweiss::ka:

Hab mein Arcor 6000 Moden mit einem Switch verbunden. Und mit dem Switch is auch mein PC und die PS3 verbunden.

Die Experten unter Euch, BITTE HILFT MIR!!!!

Posted

Hatte das gleiche problem gehabt bin bei Vodafone ist ja das gleiche wie Arcor

naja alles was ich versucht habe ging net,hab das Vodafone gemeldet und hab

sofort das neuste Modem bekommen und es läuft alles perfekt wieder.

Posted

Check ich nich!!!

Hab grade I-net am PC getrennt und plötzlich hat die PS3 Verbindung, und alles funzt, aba PC nicht. Also is irgendwas am PC verstellt...

Posted

Sagst Du denjenigen, die ein ähnliches Problem haben (oder vielleicht mal haben werden), auch wie Du es hinbekommen hast oder sollte dieser Thread tatsächlich sinnlos gewesen sein ?

Danke vorab

Posted

1. Systemsteuerung

2. Netzwerkverbindungen

3. WAN-Miniport (PPPOE) "Eigenschaften" (Damit wähl ich mich ins Internet)

4. Erweitert

5. Ein hacken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Inetrnet verbindung dieses Computers zu verwenden"

Dann hat auch die Playsi alles automatisch gesucht und alles war Erfolgreich.

Ich werde mir aba Ein Router zulegen, weil durch den Switcher muss ich imma mein Rechner anhaben um Playsi online zuzocken.