Jump to content
Play3.de
Starfish_Prime

Surviving Mars

Recommended Posts

Weiß schon jemand etwas über die Inhalte der Erweiterungen?

 

Die Einarbeitungphase ist ordentlich, aber es loht sich. Das Spiel ist fantastisch geworden. Momentan ist es im Store günstiger. Zugeschlagen und rund um glücklich!


gaming is not a crime

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Schau mal hier ist ein Q&A in dem sie die Planung für die nächsten Monate besprochen haben.

 

Werd auch nochmal einen Run starten sobald GoW durch ist. Hab beim ersten die Kuppeln und alles so dermaßen doof gelegt dass ich dann ab der zweiten Kuppel fast keine Chance mehr hatte.. Ich denk man muss erst mal ein bis zwei mal gegen ne Wand laufen, bis man das richtige System hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Schau mal hier ist ein Q&A in dem sie die Planung für die nächsten Monate besprochen haben.

 

Werd auch nochmal einen Run starten sobald GoW durch ist. Hab beim ersten die Kuppeln und alles so dermaßen doof gelegt dass ich dann ab der zweiten Kuppel fast keine Chance mehr hatte.. Ich denk man muss erst mal ein bis zwei mal gegen ne Wand laufen, bis man das richtige System hat :)

 

Es gab gestern ein ca 5GB großes Update. Man kann endlich ein Tutorial spielen, welches einem einen wesentlich besseren Einstieg garantiert. Ich habe auch noch einmal neu angefangen. Dasselbe Problem hatte ich mit den Kuppeln auch. Sowie mit dem Essen entladen aus der Rakete. Bis ich mal auf den Rover gekommen bin, hat es schon ein bissel gedauert. Wusste bis gestern nicht, dass man den Rover auch an einem Kabel aufladen kann. Ich bin immer bis zu den Ladestationen gefahren.


gaming is not a crime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...