Jump to content

Overlord Raising Hell


Roggi

Recommended Posts

Habe mir das Spiel angeschaut und nach 1 Stunde wieder gelöscht..ist nix für mich

 

- es ist witzig gemacht

- mal was neues das man die kleinen Biester führen kann

- Gute einführung ins Spiel

 

- die Kamera führung gefählt mir nicht

- daher etwas unübersichtlich

- sehr viel geschichte (vielleicht nur am anfang?)

- der Umfang der Demo ist zu klein

- bin mir nie sicher wenn du zuhaust das du die eigen Leute triffst ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Overlord ist ein schönes Spiel. Die Auflage ist fast eine genaue Kopie von der 360-Version, die bei der GamePro ungefähr 86% bekommen hat. Die Grafik ist in Ordnung, es ruckelt nicht, die framerate ist konstant, der umfang (des endgültigen Spiels) ist größer als bei der standard 360-Version, das gameplay geht in ordnung, die geschichte ist im vergleich zu anderen spielen mal eine Abwechslung, die spielwelt kann sich sehen lassen,...

 

Also ich weiß nicht was ihr habt. -.-

Seid froh das die Add-ons wenigstens dabei sind und nicht kostenpflichtig im store... -.-

Es macht aufjedenfall eine Menge Spaß:good:, und wer die Punkte, die ich eben angesprochen habe nicht einsieht, hat von Games keine Ahnung...

Link to comment
Share on other sites

ich finde das game auch nicht so berauschend allein die kameraführung zieht das game so in den dreck das ich das game nichtmals ne wertung von 60 geben würde die grafik ist garnicht mal so schlecht aber naja wems gefällt ne

Link to comment
Share on other sites

das game wird der flop des jahres!!!!

so ein schlechts spiel hab ich noch selten gesehen

 

Ich sag nur 1 wort: Lair.

 

Aber ihr bewertet das spiel nur nach der kameraführung...

erbärmlich....ihr schaut euch nur die negativen punkte an. die positiven werden gar nicht genannt.

und das mit den bekifften testern:

das sind profi-tester, im gegensatz zu euch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...