Zum Inhalt springen

Psp memory stick duo


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal was fragen.

 

Ich finde es eigentlich ganz gut wenn Sony ihre Spiele übers PSN anbieten (mag nicht jedesmal diesen tausch von umds)

 

ich hab die 2000 und da geht ja nur der memory stick duo und keine sd karte wie bei der go. Wenn ich dann viele spiele haben will brauch ich ja mind. einen 16 gb stick z.b Final fantasy 7 (ps1) ist ja schon über 1gb groß. Am liebsten wäre mir der 16gb stick aber der kostet ja schon 60€!!!!!! :_wanken2:

 

Im vergleich eine sd karte kostet ~20€...

Ich finde das schon unverschämt warum die den memory stick duo so teuer verkaufen. Verstehe ich nicht... Bin schon am überlegen meine psp 2000 gegen die go zu tauschen...

 

Was meint ihr? Habt ihr schon so viel Geld in eine neue Memory stick duo investiert? :kaffee:

 

Ich hab nur eine 1gb karte. Und Final fantasy 7 ist auf der Ps3... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 2000 und da geht ja nur der memory stick duo und keine sd karte wie bei der go.

 

 

was wie bitte? de Go hat sd karten? da schneidet sich sony aba ins eigene fleisch, wiso sollten sie fremdfirmen speicherkarten erlaubn im gegnsatz zu den hauseigenen memorysticks?

 

kann die Go sdhc karten verarbeitn oder die alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wie bitte? de Go hat sd karten? da schneidet sich sony aba ins eigene fleisch, wiso sollten sie fremdfirmen speicherkarten erlaubn im gegnsatz zu den hauseigenen memorysticks?

 

kann die Go sdhc karten verarbeitn oder die alten?

 

Die PSP go! arbeitet mit den kleineren Versionen des Memory Stick Pro Duo: M2 (oder auch Memory Stick Micro)

 

also den hier: SanDisk Memory Stick Micro M2 8GB: Amazon.de: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...