xXTimXx Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich habe eine frage ich weis nicht wie man terminals hackt immer wenn ich eines an mache kommen ein paar komische zeichen und wenn ich 4 das falsche drücke schließt sich das terminal ich würde jetzt gerne wissen ob das normal ist und man es nur durch zufall schafft oder ob es einen anderen weg gibt
»MagicWashroom« Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Ahoi hoi ich weiss zwar wie es geht hab aber kein bock es zu erklären^^ der link sollte dir weiterhelfen Hacking "FAQ" - Global Gameport ps:guck ma im "überlebenshandbuch" seite 37 da wirds doch eigentlich gut erklärt oder haste die spielanleitung etwa verbummelt^^ Bearbeitet 30. August 2009 von »MagicWashroom«
Angerfist1 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hi du hast 4 versuche und jetzt kanst du 3 ausprobieren und beim 4 mol gest du raus und witer rein bi du das terminal gehacht hast.hoff ich konnt dir helfen
Dave2311 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 oder aber direkt vor'm hacken speichern ... so kann man alle 4 Versuche benutzen und bei ner Terminalsperrung einfach neu laden Und das Terminalhacken ist kein reiner Zufall (wenn auch das Schlüsselwort auch rein zufällig ausgewählt wird) die Zahlen (z.B. 0/7 oder 2/4 ) geben an wieviele Buchstaben von wievielen an der richtigen Stelle sind (also bei 0/7 ist kein Buchstabe von 7 gesuchten richtig, bei 2/4 sind 2 an der richtigen Stelle bei einem Wort mit 4 Buchstaben) ... das hacken ist nicht immer ganz einfach, vorallem bei längeren Worten, aber in den meisten Fällen lohnt es sich.
xXTimXx Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 danke ich habs verstanden und es klappty<
Freestailo Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ich hab damals die gecheckt wie das geht, nur kurz am Ende irgendwann bin ich dahinter gekommen! Scheiße war das schwer...^^°
Ezkimo Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich muss sagen, das die Teminals die als schwer bezeichnet werden viel einfacher zu hacken sind als die leichten.
Empfohlene Beiträge