Zum Inhalt springen

Playstation Store


ZOCKER84

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen hab da mal ne frage. gibt es für alle spiele im store die man runterladen kann trophis??? meine z.b. für disneys hercules??? oder prince of persia!!!! oder wer weiß wo man des evtl. sehen kann?

 

 

für die PSX classics gibt es keine trophies ;)

 

zumindest im US Store haben PSN Games mit trophies eine eigene sektion.

 

(nebenbei: der deutsche Store aufbau ist unter aller Sau)

im deutschen müsste es eigtl. bei den PSN games in der beschreibung stehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen hab da mal ne frage. gibt es für alle spiele im store die man runterladen kann trophis??? meine z.b. für disneys hercules??? oder prince of persia!!!! oder wer weiß wo man des evtl. sehen kann?

Im Store steht es leider nicht da, ob das Spiel Trophäen hat oder nicht.

Aber wozu gibt es Internet :zwinker:

Hier mal eine Seite von vielen.

 

All PS3 Trophies

Kann mir mal jemand sagen , wieso das so ist .Ich mein wir bezahlen doch genauso viel , wie die USA oder irre ich mich???:ka:

 

Was zahlst du denn bitte für deinen Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...