Jump to content

Playstation Store

Recommended Posts

hallo zusammen hab da mal ne frage. gibt es für alle spiele im store die man runterladen kann trophis??? meine z.b. für disneys hercules??? oder prince of persia!!!! oder wer weiß wo man des evtl. sehen kann?

für die PSX classics gibt es keine trophies ;)

zumindest im US Store haben PSN Games mit trophies eine eigene sektion.

(nebenbei: der deutsche Store aufbau ist unter aller Sau)

im deutschen müsste es eigtl. bei den PSN games in der beschreibung stehen :think:

vielen dank für die schnelle antwort. deutscher store ist der schlechteste;-)

Kann mir mal jemand sagen , wieso das so ist .Ich mein wir bezahlen doch genauso viel , wie die USA oder irre ich mich???:ka:

Twitter: RealKevinStanis

Folge mir :)

Instagram: KevinStanis

---------------------------------------

Beste Facebook Seite --> [ http://www.facebook.com/pages/Pardon-my-Swag/346195218762722 ]

Kann mir mal jemand sagen , wieso das so ist .Ich mein wir bezahlen doch genauso viel , wie die USA oder irre ich mich???:ka:

kA glaub die 3 Affen die den DE Store betreuen sind zu sehr damit beschäftigt in ihrem Keller nen joint zu ziehen und Klavier zu spielen.

hallo zusammen hab da mal ne frage. gibt es für alle spiele im store die man runterladen kann trophis??? meine z.b. für disneys hercules??? oder prince of persia!!!! oder wer weiß wo man des evtl. sehen kann?

Im Store steht es leider nicht da, ob das Spiel Trophäen hat oder nicht.

Aber wozu gibt es Internet :zwinker:

Hier mal eine Seite von vielen.

All PS3 Trophies

Was zahlst du denn bitte für deinen Store?

also dafür das es umsonst ist kann ich über den deutschen Store locker hinwegsehen.

Müsste man Geld bezahlen wie bei der Xbox dann könnte man schon meckern und sich beklagen. Aber den Service so runterbuttern bringt auch nicht obwohl schon was dran ist das der D-Store schelchter abschneidet.