Jump to content
HarburgHSV

Warhawk vom PSN

Recommended Posts

Moinsen

 

 

2 fragen zu Warhawk!

 

1. Lohnt es sich überhaupt noch das Spiel zu holen? Denn von Seahawk (ich glaub so heisst die Fortsetzung ) is ja noch nicht viel bekannt.

 

 

2. Ist die PSN version die gleiche wie die Blu-ray?

 

 

Vielen dank schonmal in vorraus.:laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu deinen Fragen:

Die Version aus dem PS Store ist identisch der,die es im Handel gibt.Bei einer besonderen Version des Spiels(im Handel) ist ebenfalls ein BlueTooth Headset dabei.

 

Das Spiel lohnt sich (finde ich) nur noch teilweise,wenn du es jetzt kaufst,außer du kaufst dir noch alle Addon's dazu.Ich hab keines dieser Addon's und da gibt es nur noch wenige Server mit Spielern drauf.


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja sind noch viele server halt wenige deutsche ich persönlich zock auf einen jap weil da 32 und split an ist wegen kumpel


XTF_Papzie.png

www.xtf-best-clan.cpage.de

 

Meine Spiele: Socom, MW2, KZ2, Fifa10, LBP, BF:BC, BF1943, Sacred 2, Transformers 2, R2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wir sind gerade ein Haufen von 12 Leuten die jetzt wieder regelmäßig Warhawk zocken möchten. Von Anfänger bis zu unserem Platingott ist alles dabei.

 

Also wenn Du Lust hast kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Dazu wollen wir die Abzeichen und Orden in nächster Zeit pushen.

 

Je mehr Leute wir sind desto länger können wir auch nen Server halten, also jeder der die Lust nach Warhawk wieder verspürt, einfach bei mir melden.


Ucki.png

Ucki.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...