janjandeb Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) nicht schlecht... gab es ff vii lieder ?? EDIT: sehr gut epic genial usw. Bearbeitet 13. September 2009 von janjandeb
Heart_Warrior Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Die Zugabe ist der hammer
Mavoris Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 wow der trommler ^^ wie er ausrastet!! aber mit 10 fingern ist es nicht schwer das so schnell zu spielen... ^^ trozdem sau geil!!! ich warte die ganze zeit auf die "kampf" abschluss melodie, diese ganz bekannte... aber die kommt leider nicht! und nun ist es fertig
Heart_Warrior Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 One Winged Angel nur mal eben zu trommeln verdient großen respekt
janjandeb Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 wie er ausrastet!! aber mit 10 fingern ist es nicht schwer das so schnell zu spielen... ^^ trozdem sau geil!!! ich warte die ganze zeit auf die "kampf" abschluss melodie, diese ganz bekannte... aber die kommt leider nicht! und nun ist es fertig ich glaube das ist nicht wirklich ein stück für ein orchester.. ^^
Empfohlene Beiträge