Zum Inhalt springen

PS3 HDMI kaputt


Weasly

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie ihr schon in der überschrift lesen könnt ist mein HDMI Ausgang bei der PS3 kaputt gegangen, undzwar bei einem Blitzeinschlag: Einschlag in Router -> LAN Kabel -> Switch -> PS3... LAN funktioniert noch nur HDMI nicht mehr. Mein TV weiß zwar erst dass was da ist (Kein Signal ist weg) aber das auch nur für ca. 30 sekunden (Dann kommt Kein Signal wieder)... Jetzt wollte ich euch fragen ob vllt. einer von euch auch schonmal das Problem hatte und wie viel die Reparatur kostet... oder ist es billiger gleich eine Slim zu kaufen? Bin ratlos:ka:

 

:nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übernimmt auf jeden fall die Hausratversicherung. Ansonsten frag doch mal bei konsolenprofis nach

 

muss nicht unbedingt sein. mir ist mal ne ganz blöde geschichte passiert. im sommer hatte ich mal fenster auf und ne blöde flugratte (taube) ist auf meiner innen fensterbank gelandet. blöde war das sie ne brennende zigarette an ihrer kralle hatte und ich nicht zuhause war. die zigarette viel in meine küche und die brannte ab. naja lange rede kurzer sinn. die versicherung meinte das sei höhere gewalt oder naturschäden und hat keinen cent gezahlt. ich bin mir nicht sicher in wie weit die gesetze dort geändert wurden aber in der regel übernimmt das keine versicherung, sind halt naturgewalten. das war die damalige aussage der versicherungsagenten.

 

BTT: geh zu nem guten radio und fernseh techniker , der dürfte dir innerhalb ner stunden nen neuen HDMi anschluss einlöten können. sofern es nur der stecker ist und nicht die leiterbahn auf der platine.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nicht unbedingt sein. mir ist mal ne ganz blöde geschichte passiert. im sommer hatte ich mal fenster auf und ne blöde flugratte (taube) ist auf meiner innen fensterbank gelandet. blöde war das sie ne brennende zigarette an ihrer kralle hatte und ich nicht zuhause war. die zigarette viel in meine küche und die brannte ab.

 

Und woher weisst Du, dass eine Taube mit einer brennenden Kippe (!??) bei Dir in die Bude geflogen ist, wenn Du nicht zuhause warst? Hast Du das auch der Versicherung erzählt? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weisst Du, dass eine Taube mit einer brennenden Kippe (!??) bei Dir in die Bude geflogen ist, wenn Du nicht zuhause warst? Hast Du das auch der Versicherung erzählt? :naughty:

 

 

der brandhergangsexperte der feuerwehr hat spuren gesichert mit der polizei und ansich ist nie taubenscheisse auf meiner innen fensterbank, an dem tag war welche da. so hat der polizist und experte der feuerwehr den brandhergang dann geschildert. den bericht der feuerwehr und polizei habe ich der versicherung ausgehändigt und die meinten klarer fall höherer gewalt und da sind sie nicht verpflichtet den schaden zu vergüten^^

 

gleiche gilt für blitzschlag ect...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...