Jump to content

The "All about Nothing" Club


Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Ich glaube auch, dass sich Sony damit keinen Gefallen tun würde.
    • Die Ladestation ist wieder erhältlich 😉
    • Von Sony direkt ist meines Wissens noch kein Spiel bestätigt. Wäre cool, wenn Astro Bot: Rescue Mission, Farpoint und Blood & Truth Updates bekämen. Von Capcom hätte ich noch sehr gerne ein Update für RE VII. Möchte nicht Teil 7 in flat zocken um dann Village in VR zu spielen. Und bitte bitte bringt Half-Life: Alyx. Hätte man all das zum Start, ich wäre Day 1 dabei 😅
    • Mir wurde Slytherin zu geteilt genau wie ich wollte Glaub aber das Wand soll nicht zu meiner Klasse passen bin gespannt welche Auswirkungen die unterschiedlichen haben und ob man die ändern kann.    Ok na dann bin ich mal gespannt.  Haha süß Ist auf jeden fall Farblich auch düsterer vom Bild her nicht mehr so Farbenfroh. Bin gespannt ob das auch bei den nächsten Teil auch so sein wird.  Ja habe mich gezwungen haha Glaub das es mir langsam gefällt. Bestimmt wird es dadurch besser wenn ich ein paar Geheimnisse das Gebäude etc. kenne. Muss nur krass sein für die die als kleines Kind gesehen haben.  Auf Reddit schreiben auch Leute die keine Gamer sind extra für das Spiel eine Konsole kaufen. Das finde ich schon heftig!   
×
×
  • Create New...