Zum Inhalt springen

Command and Conquer Challenge


HarburgHSV

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
ich find manche vorgabezeiten extrem hart. schaff ja schon nicht mal die 2te herausforderung unter der vorgabezeit von 11 minuten. Hat da einer ein paar tipps für mich? Welche nation nehmt ihr denn immer? spiel eigentlich immer mit den russen

 

 

Ja ein paar dinger sind wirklich hart...ich nehm auch nur die Russen:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Ist zwar schon älter der Thread, aber ich frag mal hier. Also folgendes ich versuche momentan alle Zeitvorgaben zu schaffen, aber heute habe ich ein paar Challenges gemacht, einige habe ich auch geschafft, aber meistens liegt ich in der Zeit richtig, aber es wird eine Zeit 99:59 angezeigt. Das ist total nervig weil man die ganze Challenge noch mal machen muss, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Ich habe den Fehler gefunden. Man darf seine Not Reserven nicht benutzen.

Ach ja, 3 Challenges fehlen noch dann habe ich alles unter Vorgabe geschafft.

 

Nach dem ich jetzt vor ein paar Tagen meinen Account reaktivieren konnte, habe ich mich noch mal an das Spiel gewagt und jetzt habe ich alle Missionen unter der Vorgabezeit geschafft und ich wurde mit Platz 152 in der Weltrangliste belohnt:naughty: , also unmöglich ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...