Jump to content

Rockstar Games


Big Pun
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Stimmt ja "Warriors" war ja auch von RockStar ! War auch richtig genial , besonders wenn man den Film auch gefeiert hat !

Fachsimpel immer noch mit nem Freund darüber. Wie geil es war die Autoradios mit den AnalogSticks raus zudrehen !:)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Hat nichts mit feiern zu tun, Pokémon mag ich einfach und die Grafik ist gar nicht so schlecht. Das Spiel ist halt einfach gut und hat neue ansetze.  Du kannst die Switch doch gar nicht mit der ps5 oder xbox vergleichen, das ist ein ziemlich dummer Vergleich. Da sind die Möglichkeiten doch ganz anders.    Natürlich hätten sie mehr aus der Grafik machen können aber Grafik ist doch nicht alles, das spiel besitzt ganz andere Stärken.  Man sollte lieber selbst spielen und sich eine Meinung zu bilden und nicht anderen zu unterstellen das man alles feiert und nur was gut findet, weil es aus der Kindheit kommt.    Wenn GameFreak auf die "Fans" hören würde, dann wäre jedes Pokémon immer noch gleich aber sie versuchen wenigstens öfter mal was neues in den letzten spielen und wenn man das nicht gut findet, dann kauft man halt nicht.    Hast du es? Spielst du es oder warum kannst du beurteilen?   Ps: Halo fand ich nicht gut, Deep Rock fand ich nicht gut, feier wohl doch nicht alles. 
    • Hey, noch jemand, der diese Filme mag 😃👍
    • Schade, dass genau die Person rausgeflogen ist...   @AlgeraZF   Wie hat dir der Film gefallen?   @Uncut   Gute Nacht mit U   @BMW-M
    • Okay werde ich wohl später holen falls es wieder auftritt 👍
    • an alle im Forum, ich zähl mal nun die Schäfchen^^ Viel Spass noch für Euch  
×
×
  • Create New...