Jump to content

Was für Musik hörst du?


Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Habe mir früher auch immer die Hefte gekauft die Demos enthielten aber das ist leider in Zeiten von YouTube & Co. alles überholt... War auch immer ein Riesenakt die Games alle anzutesten. xD    
    • Nichts gegen @spider2000 aber ich hoffe die bringen da niemals ein Remake raus. Die Teile sind einfach gut wie sie sind und zumindest Teil 1-3 ist pures Testosteron. ^^
    • Die Entwickler sind aber dann nicht mehr die selben. Teil 1-3 wurde ja von Epic Games/people can fly entwickelt. Mag the coalition nicht so mit gears 5. Da fehlt einfach so viel vom alten gears of war. Einzig Grafik ist besser geworden und wenn die nur die Grafik verbessern und der rest wie in gears 5 ist, dann können die auch die Remakes behalten.   
    • Demos? Ich wünsche die alte Zeit zurück mit Zeitschriften, Kommunikation unter Kollegen, weil es kein oder wenig Internet gibt. Infos austauschen, in Spielen nicht mehr weiter kommen und dann durch stundenlangem probieren, es irgendwann doch heraus finden und natürlich die Demo disks in den Zeitschriften. Mensch war das eine tolle Zeit. Ganz anderes feeling. Die heutige Zeit überflutet einen einfach nur noch und dank Internet wird jede Überraschungen vor Ankündigungen schon geleakt. 
×
×
  • Create New...