Jump to content

GTA V - Der erste Trailer ist da


Luke_2_3
 Share

Recommended Posts

sehr geil!

 

sehr lebendig, viele Details, sehr schöne grafik, San Andreas, wieder Umland - nicht nur stadt, viele Elemente aus GTA: SA wahrscheinlich wieder mit dabei (Flugzeuge, Krafttraining, ... ) , Minigames wie Golf ,

 

ECHT SEHR SEHR SCHÖN!!!

Rockstar macht alles richtig wenn das so wird wie es hier aussieht ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

We aim not to loose it....... 2405

Was sollten sie sonst meinen??

 

2405 Mitarbeiter?

Jahr 2405?

2405 treue Fans?

 

Was soll der Wink sonst bedeuten? Realistisch wäre es.......

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

  • Posts

    • God of War - momentan auch mit Freya unterwegs, tolles Spiel. Fänd 's irgendwie auch toll, wenn's ein DLC für sie gäbe. Nix gegen Kratos 😉 Cyberpunk (2. Durchgang), erneut als Nomad(in) ; ich liebe das Wüstenflair zu Beginn, macht wieder Spaß.<3 Man of Medan zum X-ten Male (kam letztens ein Update mit mehreren Schwierigkeitsgraden, u.a. "Tödlich" wie in House of Ashes, und Extra, zuvor herausgeschnittene Szenen gegen Ende) Macht wieder sehr Bock, vor allem dass die Charaktere nun durch das neue Update beim schneller Laufen jetzt wirklich viel zügiger gehen. Nice! BB in gespannt, was am Ende noch ergänzt wird. Coole Idee von den Entwicklern.
    • Aktuell sorgenfrei, aber sowas kann sich ja fix ändern. Auch das ist phasenabhängig. Muss man genießen.    Aktuell gibt es nun mal keine gravierenden Sorgen, außer vielleicht die aktuelle Weltlage, aber da kann man als kleiner Mann sowieso nichts tun.    Morgen könnte es schon wieder anders aussehen und es kommen 10 Sorgen auf einmal ins eigene Leben. 
    • Und ich freue mich so hart wenn die 4k Disc endlich bei mir ankommt um das ganze nochmal im Heimkino zu schauen.
×
×
  • Create New...