Jump to content

Tolle Rezeptideen mit Blutorangen!


Recommended Posts

Hallo Freunde!

Heute hat der olle Cerb euch wieder was tolles aus der Ideen-Küche mitgebracht!

Kennt ihr das? Ihr habt von eurem letzten Blutorangen-Fetisch-Treff noch 3 - 4 mittelgroße Blutorangen über und fühlt euch allgemein zu nüchtern? Aber das muss doch nicht sein! Macht euch einfach eure eigene Blutorangen-Bier-Limo!

 

Alles was ihr braucht ist der Saft von 3 - 4 mittelgroßen Blutorangen, gekühltes Bier (evtl. mit Tequila für den extra-erfrischenden Sommergenuss) und eine Limette! Zum Anrichten empfehle ich einen Masskrug.

 

Wascht eure Limette und schneidet sie in acht gleich große Spalten. Benutzt dazu einen Kettenhandschuh oder fragt einen Erwachsenen nach Hilfe. Dann presst ihr den Blutorangensaft in euren Masskrug. Im Anschluss wird dieser mit Bier bis zum Rand aufgefüllt.Jetzt nur noch den Krugrand mit den Limettenscheiben dekorieren und - fertig!

 

Wooow, das war einfach und macht sehr viel Spaß! Probiert es doch einfach auf eurer nächsten Geburtstagsfeier!

Viel Freude beim Nachmachen!

eure kleine Küchenfee, der Cerb

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...