Jump to content

WWE 2K20

R123Rob
 Share

Recommended Posts

wwe-2k20-banner-becky-lynch-roman-reigns

Entwickler: Visual Concepts

Publisher: 2K Sports

Release: 22. Oktober 2019

Plattformen: PS4, Xbox One und PC

Allgemeiner Thread.

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der komplette OST von Nier Automata ist ein absoluter Traum. Dennoch ist mein Lieblingstrack (müsste ich einen wählen) vermutlich „Weight of the World“. Bei den Credits nach Ende E war es absolut geschehen um mich. Für mich einer der schönsten Momente in Videospielen überhaupt.   
    • Das hat bis zur Xbox 360 so sicherlich gestimmt. Aber mit der Xbox One ging es dann doch eher bergab! Und du sagst es ja praktisch selbst, dass Xbox die letzten Jahre nicht wirklich viel auf die Beine gestellt hat! Und die Tatsache, dass die meisten Spiele ja mittlerweile auch noch auf dem PC landen, hat der Konsole jetzt auch nicht grade einen Popularität-Schub verpasst. Eher im Gegenteil, fragen sich dann viele, warum sie überhaupt noch eine Xbox brauchen, wenn sowieso alles auf dem PC landet, und man neben dem PC höchstens noch eine Playstation und/oder Switch dann kauft. MS, und vor allem Xbox, hat einfach ein gewisses Identitäts-Problem, welches man jetzt versucht, mit Milliarden vom Mutter-Konzern auszubügeln! Das weiß man dort aber auch seit Jahren, und hat trotzdem gefühlt wenig dagegen unternommen! Wenn das mit dem Gamepass auf Dauer nicht aufgeht, dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie MS da noch mithalten möchte.
    • Eine gesunde Ernährung und im Schnitt 4x die Woche Sport lassen bei mir kein schlechtes Gewissen aufkommen aufgrund der vielen Zeit fürs Gaming. 😄
    • Essen und Gaming verbinde ich nicht wirklich. Hauptsächlich Low Carb.
    • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in 20 Jahren Xbox nur Scheiße gespielt habe. Dass Alan Wake nicht zu den besten Spielen gehört hat, weiß ich aber noch gut. Gears, Forza Horizon, Forza Motorsport und Halo sind sicher die bekanntesten und besten MS-Exclusives. In ihren Genres sind diese Spielreihen mit die besten, die es gibt. Es gibt natürlich noch jede Menge andere wie Fable, Killer Instinct, State of Decay, Ori, Sea of thieves und noch einige mehr, aber keine auf dem Niveau der ganz Großen. Das hängt in erster Linie wohl damit zusammen, dass MS bis vor ein paar Jahren nur 6 (!) Entwicklerstudios gehabt hat. Da war schlicht und ergreifend keine Kapazität für mehr eigene Spiele zur Verfügung. Sie haben sich viele Exclusives eingekauft (Titanfall, Quantum Break, Alan Wake, Ryse,...). Das wird sich diese Generation aber nun ändern nach der Shoppingtour. 
  • Create New...