Jump to content

GT Sport: "Spieldateien werden heruntergeladen"


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

habe mir eine PS4 + GT Sport (als Download) gegönnt.

 

Hat dann das Spiel installiert (ca. 22GB) und Ingame steht seit vielen Stunden "Spieldateien werden heruntergeladen" und im Hintergrund ein ausgegrautes Fenster "Keine Internetverbindung".Verbindung besteht aber definitiv. 

Ich habe eine 100MB Leitung, das müsste eigl. schon längst fertig sein... 

Sind in der Hinsicht irgendwelche Probleme bekannt?

MfG

Link to comment
Share on other sites

GT Sport hat über 100 gb.

Der Download im PSN is momentan gedrosselt wegen Corona. Deswegen dauerts hat was länger. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Musst du wohl oder übel freischalten, du meinst sicher bei Arcade Rennen  oder? ... Wenn du Story(wenn man das so nennen kann) Rennen fährst, Bestimmte bedingungen erfüllst steigst im Rang auf und schaltest so alles nach und nach frei, war zumindest so als es noch auf Platte hatte, da waren aber mehr Strecken gespertt wenn mich recht erinnere.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Oh man das enttäuscht mich jetzt aber... wie ist es denn online, da sind aber alle Strecken gleich verfügbar oder? Dann hole ich mir PSN+

Sry, das weiss ich leider nicht,wirst es schon selber rausfinden :D

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Jo, kennt wer diese geile Serien-Satire ? Ich hab in meiner Jugend die BBC TV-Serien Version kennen gelernt und wow war das cool.. so lustig und satirisch...  Auch das Hörspiel/Hörbuch ist gelungen, aber leider war das Remake als Kinofilm schwach, fand ich.... Da fand ich nur die depressiven-kanone lustig, die alle depressiv machte  Ansonsten ist die BBC Verison mein Favorit! Und ich liebe Marvin: 'Soll ich mich in eine Ecke stellen und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinander fallen ?' ihr könnt sagen was ihr wollt, den die Antwort ist eh 42 !
    • Habe die SuFu benutzt und "Spiele Soundtracks" eingeben, und siehe da kein Thread dazu gefunden.. ...unglaublich.... dabei sind einige richtig mega. Alles von God of War, viele Stücke aus den Mario oder Mega Man Spielen usw... Hier könnt ihr alle Soundtracks die ihr findet teilen und drüber quatschen. Falls es den Thread doch schon gibt, einfach sagen, dann kann man ihn löschen oder ich verstecken ihn einfach ansonsten, legt los                
    • Joar ganz einfach, ne ? 😉 Wie findet ihr die Mega Man Spiele ? Gibt ja mittlerweile mehre Reihen. Ich bevorzuge die Original Reihe Mega Man 1-10 wobei mir Mega Man 2 und 7 am besten gefallen hatte.. Teil 2 war komischerweise auf dem NES schwerer als auf den Gameboy... Mega Man 7 war der beste Teil überhaupt, da optisch wie ein Anime !  und die Musik erst, geil ...übrigens es gab auch Mal eine Anime Serie davon... Hab ich irgendwann Mal als Kind gesehen...
    • Oh ich mag viele Mario Games... Super Mario Land 1 Super Mario Land 2 Super Mario Bros 1 Super Mario Bros 2 Super Mario Bros 3 Super Mario World New Super Mario Bros Wii New Super Mario Bros 1 DS New Super Mario Bros 2 New Super Mario Bros U Super Mario 64  Super Mario 64 DS Super Mario Sunshine Super Mario Galaxy 1 Super Mario Galaxy 2 Super Mario Odyssey Super Mario 3D World Super Mario Browsers Fury Super Mario 3D Land Super Princess Peach Mario Kart DS Mario Kart Double Dash Mario Kart 7 (3DS) Mario Kart 8 Yoshis Island 1 Yoshis Island 2: Yoshis Island DS Yoshis Island 3: Yoshis New Island  Alles top Titel.. Und Empfehlung: wer eine gemodetten 3DS hat sollte unbedingt "Newer Super Mario Bros" zocken, das haben Fans gemacht, absolut professionell !!!!          
    • Huhu, Was haltet ihr von der Yoshis Island und der Yoshis Wollyworld Reihe ? Die meisten reden von Mario und Luigi, aber mit hat es der grüne Saurier mehr angetan Ich mag ja alle Teile bisher. Die Yoshis Island Reihe: Yoshis Island 1 (SNES/GBA) Yoshis Island 2: Yoshis Island DS (NDS) Yoshis Island 3: Yoshis New Island (3DS) Die Wollyworld Reihe: Yoshis Wollyworld (3DS) Yoshis Crafted World (Switch) Liebe Grüße  PS: Yoshis Island 1 hab ich als kleiner Bub zum ersten Mal auf den SNES gezockt, war eine mega tolle neue Erfahrung. Leider war das Spiel damals nur von nsm Freund ausgeliehen, weshalb ich eine ganze Woche kaum gepennt nachts habe, weil ich das ganze durch haben wollte in der Schule war ich dann nur halb anwesend      
×
×
  • Create New...