Jump to content

GT Sport: "Spieldateien werden heruntergeladen"


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

habe mir eine PS4 + GT Sport (als Download) gegönnt.

 

Hat dann das Spiel installiert (ca. 22GB) und Ingame steht seit vielen Stunden "Spieldateien werden heruntergeladen" und im Hintergrund ein ausgegrautes Fenster "Keine Internetverbindung".Verbindung besteht aber definitiv. 

Ich habe eine 100MB Leitung, das müsste eigl. schon längst fertig sein... 

Sind in der Hinsicht irgendwelche Probleme bekannt?

MfG

Link to post
Share on other sites

GT Sport hat über 100 gb.

Der Download im PSN is momentan gedrosselt wegen Corona. Deswegen dauerts hat was länger. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

wenn das Game die Dateien Ingame zieht, dauert es auch deutlich länger. Du kannst schauen, ob du es außerhalb des Spiels laden kannst

indem du im Hauptmenü der Playstation nach deinen Downloads schaust.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Danke, jetzt hat es alles geladen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Alle Strecken (außer 3) sind ja noch gesperrt. 

Ich möchte aber gleich alle von Beginn an ausprobieren weil ich weder Zeit noch Lust habe alles mühselig freizuschalten. 

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Steht Online alles zur Verfügung? (habe noch kein PSN+).

Musst du wohl oder übel freischalten, du meinst sicher bei Arcade Rennen  oder? ... Wenn du Story(wenn man das so nennen kann) Rennen fährst, Bestimmte bedingungen erfüllst steigst im Rang auf und schaltest so alles nach und nach frei, war zumindest so als es noch auf Platte hatte, da waren aber mehr Strecken gespertt wenn mich recht erinnere.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb MichaelHolzer:

Oh man das enttäuscht mich jetzt aber... wie ist es denn online, da sind aber alle Strecken gleich verfügbar oder? Dann hole ich mir PSN+

Sry, das weiss ich leider nicht,wirst es schon selber rausfinden :D

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...