Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

Kommen noch Erweiterungen ?

Recommended Posts

Hallo,ich würd gern wissen ob die AddOn's zu Fallout3 es noch in den Deutsche Store schaffen.Wär nämlich richtig schade wenn es denen ,die die cut version haben,vorenthalten bleibt.Wenn einer genaueres dazu weiß bitte hier ein.

MeloKnicksFlammenSig.png

ich denk mal die kommen nächste woche weil bei neuigkeiten wird broken steel ja schon angezeigt kp wieso das net kommt voll der scheiß!

Wir wollen mal hoffen das wenigstens Broken Steel nächste Woche kommt.OP Anchorage und The Pitt (glaub ich:think:)sollten ja eigentlich am 1.10 erscheinen.Am Besten wär natürlich das BS,OA und TP am 1. erscheinen naja abwarten und :prost: trinken.

MeloKnicksFlammenSig.png

ich finds auch komisch das noch kein offizielles Statement zu sehen war, normalerweise steht das meistens in den News!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Oh..ich spiels jetz grad zum zweiten mal durch 1. um platin zu holen und 2. um ALLES zu erkunden..das spiel is zu genial :naughty:

MeloKnicksFlammenSig.png

jupp die kommen anfang oktober ich glaube die ersten kommen am 3. dann welche am 8ten und noch am 11ten und am 15ten kommt die goty

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...