Angeblich kein Speicherplatz mehr frei - jetzt alles weg
-
Von Day4Ever · Geschrieben
Zu finden auf Netflix Sehr trauriger, emotionaler Film. Die unrealistischste Szene ist zwischen FBI und Polizei... warum sollte er stürmen, wenn sie gerade sagte sie kommt raus?... Da war das Dramatische etwas überzogen. Ansonsten sehr guter Film, der die vielen, vielen Probleme aufzeigt.. Ich dachte an ein Hardcore Burnout... somit hab ich erst am Ende gecheckt was wirklich passiert ist. Hätte auch schon vorher klar sein können. Aber ich hab dieses Burnout analysieren wollen. Meine Note 6+/10 -
Von Uncut · Geschrieben
Mal was altes und was sehr altes im Doppelpack -
Von Black Eagle · Geschrieben
Terence Hill hat jetzt das Alter von Bud Spencer (86) erreicht. -
Von Phesyther · Geschrieben
Ahhh also wie bei mir. AoM Retold muss ich noch beenden. Aktuell spiele ich Tempest Rising, was ein muss für alte C&C Fans ist. Blöd dass mein PC & Grafikkarte zur Zeit verpackt sind, da ich bisher nicht weit gekommen bin mit auspacken nach dem Umzug ^^ Will noch was hinzufügen wenn man Multi fährt (PC + PS5). Auch wenn die Anschaffung teuer ist, kann man dann am PC dank Keyseiten günstiger fahren, anstatt die Spiele auf PS5 zum Vollpreis zu kaufen. Ebenso kann man nach seinen persönlichen Vorlieben die Spiele kaufen. Ego-Shooter am PC & Rennspiele z.B. auf der PS5. Ist kein muss, aber nice to have.
Empfohlene Beiträge