Jump to content
Play3.de
PrinzVaalium

Epson Stylus DX 4250 öffnen

Recommended Posts

Nen Guten,

 

Ich weis das gehört hier net hin ,aber ich brauche Eure hilfe.

ich stehe derzeit vor einem Problem mit meinem Drucker und zwar dem Epson Stylus DX 4250 da ich keine orginal Tine verwende muss ich bei jeder Partone einen kleinen gelben Clipp hinter die Patronen setzen, heute war es dann nu so weit 1 Clipp ist in den Drucker gesprungen als ich die Patrone einsetzten wollte .

Das wäre ja nicht so dramatisch wenn der Clipp net den ganzen Drucker anhalten würde, er ist natürlich gut platziert an einen ort geflogen wo er den ganzen Mechanismus es Druckers stört un d wo man net rankommt ohne ihn auf zu schrauben,so weit es möglich ist.

ich habe alle schrauben die ich gefunden habe gelöst , aber wirklich weit kam ich net, habe mich von oben nach unten geschraubt, ohne auch nur ansatzweise die Oberseite abnnehmen zu können, ich brauche hilfe.

Ich brauche dringend tipps wie ich den Drucker zerlegen kann, oder ne aufbauanleitung,ect.

Bitte keine kauf Dir nen neuen Drucker sprüche usw.Danke.


PS 3 250GB (40er Vers.) Dual Shock 3 Controller,Cam,beleuchteter Standfuß,Fernbedienung,32 Zoll Philips Flat HD Ready

Games:

Uncharted 2

PSN Games:Burnout,Stardust HD,Street Fighter Alpha,Mega Men 9,Home

PSN ID:PrinzVaalium80

 

Xbox360:20GB

Games:Fabel2,MW2(vorbestellt),GRAW 2,

XBL Arcarde,Bomberman,casztelvania,uvm.

XBL:PrinzVaalium

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...