Jump to content

DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du hast eine so ähnliche Frage gestellt, wie „Was ist Star Wars“? 
    • Bin jetzt bin FF7R Intergrade durch. War wieder spassig, aber wie schon beim Grundspiel haben sie es mMn gehen Ende mit viel tu vielen und zu langen Kämpfen übertrieben. Der Endboss hat mich auch ziemlich genervt, weshalb ich sogar auf Easy umgestellt habe.
    • Habe jetzt mit der Hitman-Trilogie auf der Series X begonnen. Wird mal Zeit, dass ich die nachhole und da man Teil 1 und 2 auch über Hitman 3 spiellen kann, sieht das auch sehr ordentlich aus.
    • sie sagen wohl auch „Es ist nicht ihre Aufgabe oder Rolle, die Interessen oder Positionen von Sony/PlayStations zu schützen Selbst wenn Call if Duty oder Activision Catalog exklusiv für das Xbox-Ökosystem erhältlich sind, glauben sie nicht, dass dies den Markt wettbewerbswidrig macht“ weil es der CADE um die Brasilianischen Konsumenten geht wird halt geschaut ob diese durch den Deal beeinträchtigt werden und denke mal das sie dann sagen   werden sie sich wohl die Lage angeschaut haben  Ich denke dass der gamepass der gerade hat hier eine Rolle gespielt da dieser für Kunden einfach viel bietet da man dank Play Anywhere von TV, Konsole, Pc oder Handy drauf zugreifen kann dazu kommt das auch DayOne hier ein Vorteil gewesen sein kann… (egal ob man ihn mag oder nich)  dazu werden bestimmt auch Aktionen die Sony gemacht hat wie Preis Erhöhung der Games und der Konsole hier mit reingespielt haben… Da dies auch nicht Kunden freundlich gesehen werden kann 
    • Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 17 und 18 - Staffelfinale (Sky, Sky Go, Sky WOW) Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen.   War wie immer richtig cool, mit ganz viel Charme und tollen Humor. Folge 17 war richtig klasse, das mit Alexa, hehe.  Die letzte Szene in Folge 18 (Staffelfinale) war richtig lustig und macht Lust auf Staffel 2.
  • Create New...