Jump to content

Offline Trophäen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe damals als ich mir die PS3 zugelegt habe nur offline gespielt. Nun möchte ich die offline Trophäen meinem PSN-Konto hinzufügen.

Ich habe ca. 2016 als ich mir eine PS4 gekauft habe ein PSN-Konto eingerichtet und danach auch noch einige Spiele auf der PS3 gespielt mit diesem Konto.

Diese Spiele lassen sich problemlos synchronisieren. (Dreieck + sync, wie es eigentlich funktionieren sollte)

Wenn ich jetzt in der PS3 meine Offline Trophäen synchronisieren möchte, kommt immer die Meldung "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."

Ich habe diese PS3 damals neu gekauft und auch immer nur ich damit gespielt und ich hatte nie eine andere Emailadresse.

 

Habe schon so viel Zeit verbracht Google auf deutsch und englisch zu durchstöbern, finde aber nichts zu diesem Problem.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine PS3-Offline-Trophäen synchronisieren kann?

Link to post
Share on other sites

Glaube da wirst du Pech haben. Hättest du dir damals auf, der PS3 ein PSN-Konto errichtet und offline gespielt wäre es dennoch für dein PSN-Konto gespeichert und du könntest sie Problemlos synchonisieren.  So is es ein reines Offline-Konto. Könnte mich aber auch irren, denn 100%Ig sicher bin ich da nicht.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...