Zum Inhalt springen

Assassins Creed Valhalla Update (Verbleibende Zeit wird berechnet) - es tut sich nix


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei oben genanntem Spiel tut sich einfach gar nichts.

 

Ich habe es heute zum ersten mal installiert, da hat es schon gezickt. Etliche mal neu gestartet, einmal Datenbank neu gelesen. Chache gelöscht, Internet aus und an, WLAN und LAN. Der Download startet nicht. (manchmal gab es sogar Fehlermeldungen). Spiel neu installiert.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz? Speicherplatz ist genug vorhanden.

 

 

Edit: Bei anderen Spielen jetzt auch, manchmal lädt es und da steht dann 99+h

Bearbeitet von Scoachbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was bei dir schief läuft. auf der PS5 habe ich alle updates die kamen geladen und wurde sofort installiert.

ansonsten an Sony wenden. die können dir am besten da helfen. oder game neu installieren und neu update laden.

Bearbeitet von spider2000
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Scoachbaer:

Edit: Bei anderen Spielen jetzt auch, manchmal lädt es und da steht dann 99+h

könnte eventuell an der festplatte liegen das die jetzt eventuell defekt ist. da du ja schreibst, das du es jetzt auch bei anderen spielen hast. ist immer schwer zu sagen an was das genau liegt. das könnte so viel sein.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal in anderen foren geguckt, da wurde auch meistens gesagt, das es an der festplatte liegt und eventuell defekt ist. das problem was du hast, ist eigentlich unlösbar. so sagen es jedenfalls die meisten.

würde der fehler nur bei ein spiel sein, dann könnte man es ausschließen und nach eine anderen lösung suchen. aber du hast es ja auch bei anderen spielen jetzt. das könnte bedeuten das deine festplatte langsam den geist aufgibt.

du hast ja eine PS5, also hast du auch garantie. lasse sie überprüfen und reparieren eventuell.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Vielleicht solltest du mal deine ps5 zurücksetzen 

ja das habe ich getan und ich konnte Assassins Creed installieren und auch patchen.

 

Bei anderen Spielen wie z.B. Days Gone oder God of War kommt jetzt eine Fehlermeldung wenn ich sie erneut herunterladen will...

 

Was stimmt mit Sony nicht, das Ding ist total verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Scoachbaer:

ja das habe ich getan und ich konnte Assassins Creed installieren und auch patchen.

 

Bei anderen Spielen wie z.B. Days Gone oder God of War kommt jetzt eine Fehlermeldung wenn ich sie erneut herunterladen will...

 

Was stimmt mit Sony nicht, das Ding ist total verbuggt.

Wo speicherst du die games?  Hatte letztens auch so ein Fehler aber lag an meine externe ssd Festplatte(Festplatte überhitzt war bei mir der Fall).

 

Sony nichts falsches gemacht ^^ 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Blacknitro:

Wo speicherst du die games?  Hatte letztens auch so ein Fehler aber lag an meine externe ssd Festplatte(Festplatte überhitzt war bei mir der Fall).

 

Sony nichts falsches gemacht ^^ 

 

Sony hat nichts falsch gemacht? Die PS5 spuckt bei vielen mal Fehlermeldungen raus. Bei mir lief die PS5 ganz normal, ich lege die SpielCD von AC rein und es kommen Fehlermeldungen, das ist also normal so? :)

Für mich nicht. Ich musste jetzt die Speicherstände löschen (ja da waren noch welche nach dem zurücksetzen der PS5) und kann diese Spiele mit den Fehlermeldungen nun erneut herunterladen.

 

Ich habe die Konsole seit April und jetzt schon zum vierten mal zurücksetzen müssen. Meine PS4 Pro kein einziges mal.

 

Das sind keine Hardwarefehler sondern Softwarefehler.

Bearbeitet von Scoachbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...