Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie genau läuft das ab?

Ich bin als Betatester registriert, habe aber noch keine Einladung erhalten.

1. Wird die Firmware über die normale Updatefunktion installiert oder muss ein Stick erstellt werden?

2. Sind dann alle installierten Spiele weg und müssen neu installiert werden?

3. Muss ich nach der Testphase wieder auf die aktuelle Firmware downgraden oder kann ich die Beta behalten bis es eine Finale gibt?

Danke.

Geschrieben

Werden überhaupt noch Einladungen verschickt?

Ich kann das am Sonntag nachgucken, wenn sich bis dahin keiner meldet. Mir hatten sie eine Einladung geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb IronMike74:

Hallo zusammen,

wie genau läuft das ab?

Ich bin als Betatester registriert, habe aber noch keine Einladung erhalten.

1. Wird die Firmware über die normale Updatefunktion installiert oder muss ein Stick erstellt werden?

2. Sind dann alle installierten Spiele weg und müssen neu installiert werden?

3. Muss ich nach der Testphase wieder auf die aktuelle Firmware downgraden oder kann ich die Beta behalten bis es eine Finale gibt?

Danke.

Frage 1 du bekommst per Email einen Gutschein code den du einlösen musst über deinen Account. Dann lädst du die Firmware normal herunter..

Frage 2 es sind keine Spiele weck bzw werden gelöscht, du musst nix neu installieren..Das einzige was geraten wird, Spielstände zu sichern..(aus reiner Sicherheit)

Frage 3 das kann ich dir nicht genau sagen, denke aber mal zu 90% du behältst die Firmware..da du jetzt schon eine Speichererweiterung dadurch einbauen und nutzen kannst (was nicht ganz billig ist) wäre das ja wieder hinfällig wenn du die alte installieren müsstest..

Schönes Wochenende 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jimkirk:

Werden überhaupt noch Einladungen verschickt?

Ich kann das am Sonntag nachgucken, wenn sich bis dahin keiner meldet. Mir hatten sie eine Einladung geschickt.

Ich habe meine gestern bekommen und ein guter Kollege von mir auch