Jump to content

Ps5 blockiert Wlan

Recommended Posts

Hallo, ich möchte mich nur kurz nochmal melden, damit es hier einen Abschluß hat :)

Die Ps5 sowie alle anderen Geräte laufen jetzt einwandfrei mit Internetverbindung.

Ich habe noch etwas rumprobiert (2,4 Ghz, 5 Ghz), was aber keine wirkliche Lösung war, mal gings kurz, dann war aber jegliche Verbindung trotz ausgeschaltenen Bluetooth der PS5 wieder weg.

Habe nun eine Lan-Brücke von der alten 6320 V2 Kabel zu einer 7490.

Das WLan der 6320 habe ich deaktiviert und die 7490 übernimmt dass, die Geräte verbinden sich nun mit der 7490 per Wlan und auch 2 Pc's sind per Lan angeschlossen.

Schöne Grüsse.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja ich würde lieber im ersten gut aufleveln und dafür dann im zweiten etwas weniger machen.  Weil das erste Biom leichter ist. Am besten ist es beide zu nutzen um stärker zu werden.  Dauert dann aber schon so 2 Stunden und kann auch in die Hose gehen.  Bist ja schon gut voran gekommen. Biom 2 solltest dann auch ganz gut schaffen.  Das dritte ist wird aber knackig! 😉 
    • Biom 1 sollte man soweit nochmal spielen, um sich ein wenig aufzuleveln und aufzurüsten.  Biom 2 kann man zwar auch so packen, aber mehr Gesundheit kann nie schaden 😉
    • Als eines der ältesten Nintendo Marken auf jedenfall 
    • Same here! Wie man zur Impfung vs. einer Impfpflich steht sind halt doch 2 Paar Schuhe. Mir reichen 2 Stiche und hab einfach keine Lust auf einen 3. 😒 Meine Devise trotzdem, Impfpflicht abblasen (ich hoffe auf den VFGH) und durchrauschen lassen. Sofort alle Maßnahmen zurücknehmen. Das Ende des Lockdowns für Ungeimpfte mit Montag ist ja schon ein kleiner Schritt.
    • Ist mir durchaus bewusst, hätte einfach eher DK in der Liste gesehen, anstatt Splatoon 👀…
  • Create New...