Zum Inhalt springen

The Eternal Cylinder


LordKacke

Empfohlene Beiträge

Entwickler: ACE Team

In The Eternal Cylinder übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Herde von hinreißenden Kreaturen namens Trebhums und erkunden eine sonderbare Alienwelt voll exotischer Lebensformen und surrealer Umgebungen.

Deine Trebhums beginnen ihre Reise am unteren Ende der natürlichen Nahrungskette. Aber sie können mutieren und neue körperliche Eigenschaften und Fähigkeiten entwickeln, indem sie verschiedene Pflanzen und Tiere fressen. Entdecke und passe Dutzende von Mutationen an, darunter neue Fortbewegungsfähigkeiten wie Fliegen und Schwimmen, um neue Gebiete zu erreichen, und neue Sinne, um Rätsel, Herausforderungen und Gefahren zu meistern.

The Eternal Cylinder bietet ein einzigartiges Ökosystem, in dem die KI der Kreaturen, die Zerstörung der Welt in Echtzeit, die organische Erkundung und das Rätseldesign zu einem unvergesslichen Spielerlebnis verschmelzen.

images.jpeg-3.jpg.d36b5db8668034d102b5245f80c27fff.jpg

images.jpeg-1.jpg.cf077797114198afd0a2ce99ee49ab84.jpg

61MvuIgFerL.thumb.jpg.1866b0dfdb33d73fde9ef90956c781b4.jpg

Ein Spiel das viel zu wenig Beachtung gefunden hat. Viel mehr Leute sollten es spielen es ist total abgefahren. Ace Team hat damals auch "Spore" gemacht das war auch ziemlich crazy 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gibts aktuell für 9,99€ zu haben. Hats denn jemand von euch gespielt und lohnt es sich? Das gesehene Gameplay sieht ganz interessant aus allerdings überzeugt es mich nicht so ganz richtig. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...