Jump to content

The Eternal Cylinder


LordKacke
 Share

Recommended Posts

Entwickler: ACE Team

In The Eternal Cylinder übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Herde von hinreißenden Kreaturen namens Trebhums und erkunden eine sonderbare Alienwelt voll exotischer Lebensformen und surrealer Umgebungen.

Deine Trebhums beginnen ihre Reise am unteren Ende der natürlichen Nahrungskette. Aber sie können mutieren und neue körperliche Eigenschaften und Fähigkeiten entwickeln, indem sie verschiedene Pflanzen und Tiere fressen. Entdecke und passe Dutzende von Mutationen an, darunter neue Fortbewegungsfähigkeiten wie Fliegen und Schwimmen, um neue Gebiete zu erreichen, und neue Sinne, um Rätsel, Herausforderungen und Gefahren zu meistern.

The Eternal Cylinder bietet ein einzigartiges Ökosystem, in dem die KI der Kreaturen, die Zerstörung der Welt in Echtzeit, die organische Erkundung und das Rätseldesign zu einem unvergesslichen Spielerlebnis verschmelzen.

images.jpeg-3.jpg.d36b5db8668034d102b5245f80c27fff.jpg

images.jpeg-1.jpg.cf077797114198afd0a2ce99ee49ab84.jpg

61MvuIgFerL.thumb.jpg.1866b0dfdb33d73fde9ef90956c781b4.jpg

Ein Spiel das viel zu wenig Beachtung gefunden hat. Viel mehr Leute sollten es spielen es ist total abgefahren. Ace Team hat damals auch "Spore" gemacht das war auch ziemlich crazy 🙃

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Gibts aktuell für 9,99€ zu haben. Hats denn jemand von euch gespielt und lohnt es sich? Das gesehene Gameplay sieht ganz interessant aus allerdings überzeugt es mich nicht so ganz richtig. 🤨

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...