LordKacke Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Entwickler: ACE Team In The Eternal Cylinder übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Herde von hinreißenden Kreaturen namens Trebhums und erkunden eine sonderbare Alienwelt voll exotischer Lebensformen und surrealer Umgebungen. Deine Trebhums beginnen ihre Reise am unteren Ende der natürlichen Nahrungskette. Aber sie können mutieren und neue körperliche Eigenschaften und Fähigkeiten entwickeln, indem sie verschiedene Pflanzen und Tiere fressen. Entdecke und passe Dutzende von Mutationen an, darunter neue Fortbewegungsfähigkeiten wie Fliegen und Schwimmen, um neue Gebiete zu erreichen, und neue Sinne, um Rätsel, Herausforderungen und Gefahren zu meistern. The Eternal Cylinder bietet ein einzigartiges Ökosystem, in dem die KI der Kreaturen, die Zerstörung der Welt in Echtzeit, die organische Erkundung und das Rätseldesign zu einem unvergesslichen Spielerlebnis verschmelzen. Ein Spiel das viel zu wenig Beachtung gefunden hat. Viel mehr Leute sollten es spielen es ist total abgefahren. Ace Team hat damals auch "Spore" gemacht das war auch ziemlich crazy ? 1
LordKacke Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Blacknitro: Ist das Spiel schon draußen?!0o Jaaa schon ne ganze weile ...sogar auf disk... Bearbeitet 19. Juni 2022 von LordKacke 1
Blacknitro Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 vor 33 Minuten schrieb LordKacke: Jaaa schon ne ganze weile ...sogar auf disk... Muss ich iwann mal zocken ?
LordKacke Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Geschrieben 19. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Blacknitro: Muss ich iwann mal zocken ? Hab keine likes mehr übrig aber ja solltest du ?
wolfe Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Korrektur: Mit "Spore" hat ACE Team nichts zu tun, das kommt von Maxis. 1
LordKacke Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Geschrieben 19. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb wolfe: Korrektur: Mit "Spore" hat ACE Team nichts zu tun, das kommt von Maxis. Recht hast du mein Fehler ✌️
Gast Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Gibts aktuell für 9,99€ zu haben. Hats denn jemand von euch gespielt und lohnt es sich? Das gesehene Gameplay sieht ganz interessant aus allerdings überzeugt es mich nicht so ganz richtig. ?
Empfohlene Beiträge