Zum Inhalt springen

PSN Games ohne Besitzer


Psylociben

Empfohlene Beiträge

Also, folgendes Problem: Wenn man sich von ein paar Freunden Spiele geshared hat, dann steht ja dort bei den Games bei Info wer der Besitzer (also Käufer) des Games ist.

Und mir ist klar, dass wenn ich den Benutzer von meiner PS3 lösche das Game nicht mehr startet...

Nun zu meiner Frage...Es gibt auch PSN Games, wo kein Besitzer bei den Infos steht z.B. Flock, Bejewled, Zuma, Cellfaktor usw....Heißt das jetzt ich kann diese Games immer auf dem System spielen egal ob der Besitzer noch drauf ist oder nicht? Könnte dann nämlich ohne Bedenken diesen Benutzer löschen von dem ich es hatte...weil ja kein Besitzer da steht...hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir weiterhelfen...thanks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...