Jump to content
Psylociben

PSN Games ohne Besitzer

Recommended Posts

Also, folgendes Problem: Wenn man sich von ein paar Freunden Spiele geshared hat, dann steht ja dort bei den Games bei Info wer der Besitzer (also Käufer) des Games ist.

Und mir ist klar, dass wenn ich den Benutzer von meiner PS3 lösche das Game nicht mehr startet...

Nun zu meiner Frage...Es gibt auch PSN Games, wo kein Besitzer bei den Infos steht z.B. Flock, Bejewled, Zuma, Cellfaktor usw....Heißt das jetzt ich kann diese Games immer auf dem System spielen egal ob der Besitzer noch drauf ist oder nicht? Könnte dann nämlich ohne Bedenken diesen Benutzer löschen von dem ich es hatte...weil ja kein Besitzer da steht...hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir weiterhelfen...thanks...


image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

 

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher geschlossen, da keine Unterstützung für Shareing Infos gegeben wird.


Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...