Jump to content

Elektrofahrzeuge


ROLO
 Share

Recommended Posts

Geschrieben vor 7 Minuten

Hi, Hab´mir den VW ID:R und den Porsche VGT Spyder gekauft. Beides E-Cars, und mit 1.000.000-2.000.000Cr. relativ teuer. Beide auf 800LP runtergeschraubt. Ich dachte dann auch man könnte mit diesen Fahrzeugen an irgendwelchen Rennen teilnehmen (Sardegna oder Spa 24h), aber, leider reicht die Batterie nur für eine Runde. Selbige muss man dann bei einem Boxenstopp wieder aufladen. So kann man allerdings keine Rennen fahren, geschweige denn Rennen gewinnen. Also viele Credits umsonst investiert. Na dann beklebe ich diese schönen Autos halt nur...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen!

Leider muss ich dir Recht geben, in dem Spiel sind die Elektroautos zu fast nichts zu gebrauchen und die  Veranstaltungen wo sie fahren dürfen sind nicht der Rede wert. Beim den anderen Rennen wo sie teil nehmen können sind bei den Porsche die Akkus nach sage und schreibe 13,1 Km alle bei dem VW das selbe und beim Tesla beträgt die Höstgeschwindigkeit sage und schreibe 209 km/h bei über 300 kW das Getriebe lässt sich nicht verstellen. Das sich das die Autohersteller gefallen lassen ,das ist meiner Meinung nach ganz klar Ruf Schädigung in dem Spiel die E- Fahrzeuge werden so dermaßen in ein Schlechtem Licht gestellt, das man sich fragt warum die E-Fahrzeuge überhaupt im Spiel sind.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...