Jump to content
Trophyjäger

Shift: Tuning Einstellung

Recommended Posts

Hey wie gesagt brauch ich hilfe bei den Wagen einstellungen. Ich hab das Spiel schon durch und bin eigentlich recht gut mit dem Pad aber irgentwie rutscht das mir zu viel was viele auch bemängeln. Vielleicht hilft es ja wenn ich was an dem Fahrzeug einstelle nur ich weiß nicht was, da ich mich wirklich überhaupt nicht auskenne mit dem Reifen druck und dem anderen :_wanken2:..... Kann mir ein Profi helfen^^!!!!!! Vielleicht kann man das so einstellen das die Karren auf der Straße kleben.

 

PS: Hoffentlich gibt es noch nicht ein ähnliches Thema, hab nichts gefunden...........wenn ja close..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das spiel zwar nicht aber mach die traktions kontrolle ann.

Und zu dem reifen druck wenn man fiel druck aufem reifen hat ist mann schneller und start sprit.

wenn weniger druck drauf ist hast du besseres handling aber bist etwas langsamer und verbrauchst auch mehr sprit.


Keiner Schreibt Perfekt Deutsch, Auch ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey

habs mir heute mal ausgeliehen..

bin eigentlich kein fan von rennspielen.. aber mich hats mal gekitzelt :)

ich muss sagen was die einstellungen angeht die man so vornehmen kann bin ich super beeindruckt!

an den thread starter,google doch einfach mal man findet sicher tipps die auch in real helfen würden.. ich denke das lässt sich gut aufs spiel übertragen (sind ja auch erklärungen direkt im spiel mit drin :p )

 

naja ich werd die nacht noch lange zocken ;)


sacred - 2

mw - 2

psn id: sokeh

einfach adden ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey habs spiel durch und meine tuning einstellungen sind eig recht gut ich mein nen skyline r35 der den schnellsten lambo abzockt is schon geil :D

 

also ich hab den reifendruck immer etwas niedrieger hinten bisschen weniger als vorne (nicht zu wenig sonst verlierst du zu viel geschwindigkeit)

 

dann das fahrwerk je nach strecke z.B beim nürburgring etwas weicher und den lenkeinschlag etwas langsamer dann noch ein paar feintuning einstellungen beim differinzial und du bist super dabei;9

 

mein skyline bricht mit den einstellungen nicht aus fährt super und schnell um die kurven und hat ne mega beschleunigung ;) einfach ausprobieren


image.php?type=sigpic&userid=9357&dateline=1311544794

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinste den Skyline R34 oder den GT-R (R35)?

Bin verwirrt. :hammer::D


ಠ_ಠ

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Waldi

 

ich meine den Skyline GT-R R35

 

beim R34 bin ich noch einw enig am rumtüfteln so das ich die optimale einstellung habe


image.php?type=sigpic&userid=9357&dateline=1311544794

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...