Zum Inhalt springen

Shift: Tuning Einstellung


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hey wie gesagt brauch ich hilfe bei den Wagen einstellungen. Ich hab das Spiel schon durch und bin eigentlich recht gut mit dem Pad aber irgentwie rutscht das mir zu viel was viele auch bemängeln. Vielleicht hilft es ja wenn ich was an dem Fahrzeug einstelle nur ich weiß nicht was, da ich mich wirklich überhaupt nicht auskenne mit dem Reifen druck und dem anderen :_wanken2:..... Kann mir ein Profi helfen^^!!!!!! Vielleicht kann man das so einstellen das die Karren auf der Straße kleben.

 

PS: Hoffentlich gibt es noch nicht ein ähnliches Thema, hab nichts gefunden...........wenn ja close..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel zwar nicht aber mach die traktions kontrolle ann.

Und zu dem reifen druck wenn man fiel druck aufem reifen hat ist mann schneller und start sprit.

wenn weniger druck drauf ist hast du besseres handling aber bist etwas langsamer und verbrauchst auch mehr sprit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

habs mir heute mal ausgeliehen..

bin eigentlich kein fan von rennspielen.. aber mich hats mal gekitzelt :)

ich muss sagen was die einstellungen angeht die man so vornehmen kann bin ich super beeindruckt!

an den thread starter,google doch einfach mal man findet sicher tipps die auch in real helfen würden.. ich denke das lässt sich gut aufs spiel übertragen (sind ja auch erklärungen direkt im spiel mit drin :p )

 

naja ich werd die nacht noch lange zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habs spiel durch und meine tuning einstellungen sind eig recht gut ich mein nen skyline r35 der den schnellsten lambo abzockt is schon geil :D

 

also ich hab den reifendruck immer etwas niedrieger hinten bisschen weniger als vorne (nicht zu wenig sonst verlierst du zu viel geschwindigkeit)

 

dann das fahrwerk je nach strecke z.B beim nürburgring etwas weicher und den lenkeinschlag etwas langsamer dann noch ein paar feintuning einstellungen beim differinzial und du bist super dabei;9

 

mein skyline bricht mit den einstellungen nicht aus fährt super und schnell um die kurven und hat ne mega beschleunigung ;) einfach ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...