Jump to content

Ps2 Controller an Ps3


JohnyThed
 Share

Recommended Posts

Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread.

 

Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen.

 

Hat einer Erfahrungen damit ?

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
Habe jetzt in der Suche nichts der Gleichen gefunden, deshalb nen neuer Thread.

 

Unzwar suche ich einen zuverlässigen Adapter mit dem ich 1 (besser 2) Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann und diese dann einwandfrei laufen.

 

Hat einer Erfahrungen damit ?

 

Du meinst sowas, oder ? Hab damit keine Erfahrung, aber damit sollte das gehen:ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
Ja sowas meine ich, aber das Prolem is das es mindestens 1 Millionen Hersteller dafür gibt und viele davon funzen nicht.

 

Deswegen suche ich konkrete Bezeichnungen für die Teile :p

 

Also, wenn du ne Slim hast, bringt der es schonmal gar nicht, hat zumindest ein Amazon Kunde da in ner Rezension geschrieben...^^

 

hat auch 4,5/5*...:think:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal einen blauen Adapter mit zwei Anschlüssen für PS2 Controller und dann ist das ganze in USB gegangen. Am PC ging es bestens, an der PS3 gings im Menü aber bei LBP ging es nicht...musst eventuell mal bei Amazon schauen, bei Rezessionen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das schlimmste ist. Ich glaube schlichtweg, dass es Dice nicht mehr drauf hat. Ich dachte mit BFV sei der Tiefpunkt erreicht. Aber nein sie untertreffen sich mit 2042 gleich wieder selbst.  Ganz ehrlich Dice. Nehmt BF3 hübscht die Grafik auf (wobei es immer noch nicht schlecht aussieht). Released das dann als Remaster (So würden die Konsolen BF Spieler auch mal die "richtige" BF3 Version kennenlernen). Ich glaube nicht, dass es noch besser wird.
    • Wir wollen eine Herausforderung. Folter gehört nicht dazu 😆
    • Den ersten Teil gab es nicht auf Xbox. Eine PS1 hatte ich noch und bin erst aufgrund von Halo zur Xbox gewechselt.
    • Stimmt wohl. Als WoW 2005 erschienen ist, bin ich eigentlich komplett auf den PC gewechselt. Die erste Hälfte der PS360 Generation habe ich gar nicht mitgekommen. Angefangen mit Konsolenspielen habe ich erst wieder mit Red dead Redemption. Voll eingestiegen bin ich dann erst 2013 mit dem PS4 Hype wieder. Heute würde ich mich tatsächlich als Konsolen First Spieler sehen. Ich kaufe mir deutlich mehr Games auf der Playstation als auf dem PC. Einfach weil ich das unkomplizierte gemütliche schätze. Und ich liebe diese Story und Charakter getriebenen Games (die Sony so beherrscht). Und obwohl ich deutlich mehr Games auf der Playstation kaufe, sind die richtigen Zeitfresser die ich zocke halt alle auf dem PC (die Total War Serie, Anno 1800, Cities: Skylines, Battlefield (bis und mit BF1)). Und wenn ich in der neuen Wohnung wieder mehr Platz habe, werde ich mir wohl wieder einen Gescheiten rig kaufen. Da werde ich wieder in die Simracing Szene abtauchen.
    • Dass Koop Spiele aussterben halte ich mal für ein Gerücht. Das ist kein Trend, sondern eine gewaltige Gaming Sparte, die (im Falle von Multiplayer Spielen) eben auch die E-Sports dominiert und gerade Koop kommt ja stetig mehr und auch von sehr guter Qualtität, wenn ich mir beispielsweise auch Spiele wie "It Takes Two" anschaue. Sony hat sich bislang als einer der wenigen nur eben kaum damit beschäftigt(schliesslich wollen gerade Multiplayer Spiele langfristig supportet werden) und sind (erfolgreich) weiter Ihre Singleplayer Schiene gefahren.
×
×
  • Create New...