Jump to content

Welche Filmformate werden unterstützt?


wasTlmc
 Share

Recommended Posts

Tagchen zusammen :)

 

 

Mich würde intressieren welche Filmformate jetzt eigendlich von der PS3 unterstützt werden - hat jmd. von euch ne ahnung?

 

 

Grüße

 

Wastl

i was here - but not for long - to drink a beer and smoke a bong :hippy:

__________________________________________

 

got 2 /b/ !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Hallo danke für deine Worte, ganz prinzipiell... Nun ich denke es kommt auf die Betrachtungsweise an, was normal ist... Was ist schon normal ?  Im Tierreich ist homosexualität genauso Vertreten wie bei Menschen, mit einem unterschied, schwule Tiere werden nicht gwmobbt, sind einfach da... Homosexualität kann unter Umständen sogar praktizierter Umweltschutz sein (Überbevölkerung), da schwule sich ohne Leihmutter oder so nicht fortpflanzen... 😉 Aber letztlich ist vielleicht eine andere Betrachtungsweise erhellend: Wenn es in der Natur Heterosexualität gibt, aber die Natur auch homosexualität oder Bisexualität zugelassen hat, dann ist das für mich genauso Normal...  Solche Threads/Themen gibt es nur weil es eben noch nicht "normal" ist... Wir alle sind Menschen, Menschen die liebe in sich tragen...  Ich kämpfe nicht um Gleichberechtigung, ich wünsche mir das Menschen einfach als Menschen angesehen werden, egal welche Sexualität, Herkunft, Religion, nicht Religion, Behinderung, hautfarbe, ob dick oder dünn und so weiter... Glaub mir in einer Welt in der z.B homosexualität einfach akzeptiert ist, diese Welt wird es nicht mehr nötig haben darüber noch großartig Themen zu machen die problematisiert sind.. In einem stimme ich dir zu leider ist es bei vielen Menschen in der Natur, dass sie Menschen die anders sind ausgrenzen. Was ich sehr schade finde. Wenn die Menschen nur anfangen könnten über ihre Schatten zu springen und Andersartigkeit einfach zulassen könnten, wäre die Welt sicher.s Ich habe heterosexuelle Nachbarn, trotzdem komme ich wunderbar mit ihm klar, und was die beiden in ihrem Bett machen geht mich gar nichts an, aber ich gönne ihnen ihren Spaß miteinander. Denn wenn sich Menschen finden die sich lieben, finde ich nicht was daran verwerflich ist. Und so sehe ich das auch bei mir, ich mag Männlein wie Weiblein, und ich würde mir wünschen dass Menschen sich einfach daran erfreuen der andere Menschen glücklich sind egal ob Sie nur schwul lesbisch oder bisexuell sind. Ich freue mich doch auch für meine  Nachbarn bei anderen Themen.. Und was vielleicht auch noch ein wichtiger Aspekt ist, vielleicht muss man erst in der Haut eines Spuren, eines bisexuellen stecken um zu verstehen warum man sich outet.. Denn viele Menschen leben immer noch versteckt und haben Angst. Wie dem auch sei ich wünsche dir einen schönen Tag              
    • Wie die Spiele und die Hardware wird auch der GP irgendwann teurer. Jeder muss halt für sich selber entscheiden, wie viel einem das Produkt wert ist.
    • Ein moin in die Runde.  
×
×
  • Create New...