Jump to content
Play3.de
Tieste94

Star Wars TFU-Missionspacks

Recommended Posts

Hey Leute,

hab mir gestern im PS Store 2Missionspacks zu Star Wars the Force Unleashed runtergeladen.Als das Laden beendet war,waren die 2 Symbole unter der Spiele Zeile.Da konnte ich sie installieren.Das hat auch alles geklappt ,nur finde ich die Packs jetzt nich wieder.!

Kann mir wer sagen wo die sind und wie ich die starten kann um zu spielen?

 

Danke im Vorraus..!MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die AddOns zwar nicht, aber normal is es nach der Installation so dass du den Content im Spiel selber findest, heißt du musst die Packs nicht extra starten sondern direkt ausm Spiel heraus.

Mir fällt grade noch ein, hast du drauf geachtet ob die Packs auch mit deiner Spielversion kompatibel sind? (Der Code auf der CD bei mir z.B BLES-00262)


image.php?type=sigpic&userid=5382&dateline=1251917054

Amicus certus in re incerta cernitur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst wenn du TFU am laufen hast ein neues spiel starten da kannst du dir dann einen der beiden lvl aussuchen und starten


Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das gerade ausprobiert,klappt auch nich..!

da kommen nur 2 spielstände,die ich mal angefangen hab ,nur nich zuende gespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm also wenn ich ein neues spiel starte kann ich mir nen speicherplatzt aussuchen und mir dann noch aussuchen ob ich TFU oder eins der beiden extra level starten möchte.


Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich auf neues spiel gehe und nen speicherplatz auswähle,kommt danach nur noch der schwierigkeitsgrad und dann wird das Kashyyk level gestartet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste auf den BLES Code geachtet?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Steht auf dem Heft des Spiels meine ich und dann musste gucken ob der im Store neben dem DLC auch steht.

Welche Version von TFU haste denn und in welchem Store haste eingekauft?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf meiner Verpackung steht der BLES-CODE 00262

nur steht im normalen deutschen Ps store neben den beiden Downloads nichts von einem BLES-CODE..!

 

Hab die Packs im Ps Store gekauft,normal wenn man unter Netzwerk auf Ps Store geht.

Und was meinst du mit Version?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...