Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin in einem Club und es macht höllisch viel Spaß...würde auch bei euch einsteigen...oder ihr könnt auch den Club joinen wo ich spiele...allerdings sind da bisher nur Engländer drin...:zwinker:...allerdings ist es auch wichtig das man Spieler hat die auch abgeben und nicht nur aufs Tore schiessen aus sind...und nicht quitten wenn sie ma hoch zurücklegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in einem Club und es macht höllisch viel Spaß...würde auch bei euch einsteigen...oder ihr könnt auch den Club joinen wo ich spiele...allerdings sind da bisher nur Engländer drin...:zwinker:...allerdings ist es auch wichtig das man Spieler hat die auch abgeben und nicht nur aufs Tore schiessen aus sind...und nicht quitten wenn sie ma hoch zurücklegen...

 

Hast recht wie heißt der denn dein club ?

oder sollen wir einen neuen aufmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht wie heißt der denn dein club ?

oder sollen wir einen neuen aufmachen ?

 

Ich wär dafür einen neuen aufzumachen...bei dem jetzigen wo ich bin läuft es net so gut und viele treten bei und gehen nach zwei Spielen wieder...ich fänds halt cool wenn man ma länger miteinander zockt um ach erstma zu wissen wie der andere sich freiläuft usw...

Willst du einen aufmachen oder soll ich es machen?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...