Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Leute...hatte einiges zutun und muss jetz dann ach ins Training...

bin aber eigentlich immer lange online...

 

@Niki...du hast zumindest kein Online Spiel auf unsere Statistik gespielt...ich muss grad mal überprüfen ob ich als Manager immer online sein muss damit wir da auf Tabelle und Stats spielen können...

 

@ MagiCCastana...du musst deinen Pro nicht bearbeiten das er auf Liverpool eingestellt ist...des is völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetz mal geschaut wie es aussieht ob ich online sein muss oder nicht...

So wie es aussieht nicht...Ihr geht ganz normal auf Pro club Championsship...dann mein Verein und dann eine Partie spielen...danach müsst ihr nur alle in den gleichen Spielraum gehen und der der zuerst drinnen ist ist der Kapitän und wählt die Optionen aus...sprich Spiel suchen...Aufstellung...etc...

 

Fänds halt cool wenn ihr nach em Rückstand nicht sofort quittet...macht keinen guten eindruck auf die restlichen Mannschaften und ich persönlich finde es bescheuert...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quitten kommt ja gar nicht in Frage... Das mach ich netmal wenn ich 10 :0 verlier.

 

Ich werd so in einer halben Std mal on sein und dann evtrl auch länger. Falls wer da noch bock hat gerne. Will endlich mal dieses Pro richtig spielen. Im Pro Online Ranglistenspiel sind echt nur noch Volldeppen unterwegs die den Ball nicht abspielen können. Das würde teilweise richtig spaß machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quitten kommt ja gar nicht in Frage... Das mach ich netmal wenn ich 10 :0 verlier.

 

Ich werd so in einer halben Std mal on sein und dann evtrl auch länger. Falls wer da noch bock hat gerne. Will endlich mal dieses Pro richtig spielen. Im Pro Online Ranglistenspiel sind echt nur noch Volldeppen unterwegs die den Ball nicht abspielen können. Das würde teilweise richtig spaß machen...

 

Find ich gut:ok:...geht mir genauso...egal wie hoch ich verlier...

 

Meine Erfahrung bei den Club Spielen is das die wesentlich besser sind als bei normalen Ranglistenspielen...wenn wir da alles alleine machen gibt es nur Konter und es klingelt nur hinten...ich hoffe wir haben hier viele Teamplayer...dann rockt dieser Modus:ok:...

Also bin heut wohl erst sehr spät wieder online...aber die Woche über werde ich schon einige Matches mit euch bestreiten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut:ok:...geht mir genauso...egal wie hoch ich verlier...

 

Meine Erfahrung bei den Club Spielen is das die wesentlich besser sind als bei normalen Ranglistenspielen...wenn wir da alles alleine machen gibt es nur Konter und es klingelt nur hinten...ich hoffe wir haben hier viele Teamplayer...dann rockt dieser Modus:ok:...

Also bin heut wohl erst sehr spät wieder online...aber die Woche über werde ich schon einige Matches mit euch bestreiten:zwinker:

 

Ja macht echt spaß denk ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...