Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Jungs...wäre gerne auch dabei gewesen. Leider war um kurz nach 20 Uhr niemand mehr da zum spielen.

 

Deswegen wollte ich mal grundsätzlich abchecken...wann ihr vorwiegend Zeit habt zum Spielen??

 

Wäre nicht schlecht wenn jeder seine Zeiten hier reinschreibt, wann er eher online anzutreffen ist. Das soll natürlich nicht bedeuten das man auch mal an anderen Zeiten kann...nur das man enen groben Überblick hat, wann die Chancen am größten sind ein Clubspiel zu machen.

 

Meine Zeit: Vorwiegend Abends ab ca 20 Uhr.

 

Ich frage deswegen, weil ich schon mit dem gedanken gespielt in einen Club zu wechseln die eher ihre SPielzeiten Abenbs haben. Da ich aber nicht der Typ bin der eben mal kurz den Club wechseln möchte frage ich mal vorher an.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch Jungs...wäre gerne auch dabei gewesen. Leider war um kurz nach 20 Uhr niemand mehr da zum spielen.

 

Deswegen wollte ich mal grundsätzlich abchecken...wann ihr vorwiegend Zeit habt zum Spielen??

 

Wäre nicht schlecht wenn jeder seine Zeiten hier reinschreibt, wann er eher online anzutreffen ist. Das soll natürlich nicht bedeuten das man auch mal an anderen Zeiten kann...nur das man enen groben Überblick hat, wann die Chancen am größten sind ein Clubspiel zu machen.

 

Meine Zeit: Vorwiegend Abends ab ca 20 Uhr.

 

Ich frage deswegen, weil ich schon mit dem gedanken gespielt in einen Club zu wechseln die eher ihre SPielzeiten Abenbs haben. Da ich aber nicht der Typ bin der eben mal kurz den Club wechseln möchte frage ich mal vorher an.

 

lg mc

 

ist bei mir immer unterschiedlich nur montag und mittwoch abends generell nicht da hab ich fußball.

Ansonsten eig auch eher abends :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es eigentlich egal...hab jetz noch zweieinhalb Wochen Urlaub deshalb bin ich immer da...gibt natürlich Abende wo ich ma ins Training gehe...aber deshalb ist es ja auch gut das sehr viele im Club sind...da kann man mal nachmittags oder abends spielen...

Heute können wir ja mal 20 Uhr ausmachen...Treffpunkt in der Kabine...wenns en paar Minuten später wird ist es ja ach net schlimm...und wenn vorher schon jemand da ist kann man ja ach vorher schonma zocken...

 

P.S. Wenn ich in zweieinhalb Wochen wieder arbeite gehts bei mir auch meistens erst so ab 19:00 Uhr...deshalb passt des ja dann:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ab ca 15.30 bis ca 20 uhr heut zeit.

 

Wir können ja auch vorher so wie gestern en paar Spiele vor acht Uhr machen...und ab acht spielen dann die anderen mit wie MagiCCastana und Naeffton und wer halt noch so da ist...deshalb ist es gut soviele im Club zu haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute!:ohjeh:

War ein bescheidener Tag heute bei unserem Club...ging nicht viel und ich geb mir den Großteil der Schuld...

Ich hoffe es kommt in Zukunft net mehr so vor das ich ständig aus dem PSN flieg ansonsten überschreib ich den Vereinsmanagerposten an einen von euch und trete aus:zwinker:...(passiert bei mir sonst eigentlich nie ausser hier jetz...)

Das Beste wäre wirklich wenn wir einen Spieler hätten der die Position "Alle" übernimmt...ich kann es nicht...(MagiCCastana und Hanny83 wissen es:smileD:)

Außerdem müssen wir wirklich unser Zusammenspiel noch en bissle verbessern, sprich schneller passen und die Positionen halten...aber mit der Zeit wird das schon:zwinker:

Auf einen neuen Versuch das nächste Mal...bin allerdings morgen ab 19:45 Uhr nicht da, da ich ein Spiel habe:zwinker:

 

P.S. unser Küken Niki hat einfach gefehlt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar is es doof das du immer abgemeldet wirst, aber dafür kannst du ja nix.

Wie Talley schon sagte, war heut nich unser Tag. Da hätten wir zum Schluss auch fast gewonnen, aber leider passierte wieder das unaufhaltsame:zwinker:blinzel zu talley

Morgen trifft man sich hoffentlich wieder und hat einen besseren tag.

Good Night and good Fight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mehr als drei sind ist es ja nicht so schlimm wenn ich vom PSN ma abgemeldet werde..das Spiel wird ja nur bei weniger als drei abgebrochen...sowie die letzten Spiele...:ohjeh:

Ich hoffe der Mist passiert einfach net mehr...wie es so schön heisst..."die Hoffnung stirbt zuletzt" (und jetz bitte 3 Euro ins Phrasenschwein...lol:D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...