Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Kann erst so gegen 19 Uhr und das auch noch nicht ganz sicher.

 

@tally Kannst du noch einen Freund von mir ins Team einladen. Mein langjähriger Studienkollege mit dem ich mir seit einem Jahr heiße Fifa Spiele liefere.

 

Nachdem wir eben gemerkt haben das es Online 1vs1 kaum vernünfig spielbar ist. Wir haben eben unsere erstes Spiel überhaupt frühzeitig beendet, da es solche Verzögerungen hat. Dabei ist es "nur" auf einer Seite so.

 

So ist es auf Dauer nicht spielbar. Da wir aber weiterhin irgendwie gemeinsam zocken wollen hab ich ihn gefrag ob er bei uns im Club mitmachen möchte. Er ist ein absoluter Teamplayer und ich kann mir gut vorstellen das er gerne in der Defensive spielt. Er hat auch seinen Pro auf als DM Spieler erstellt.

 

Sein PSN ID: magicbohne

 

Wäre echt nett

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, play3kickers - siehe thread weiter oben.

wir spielen heute so gegen 17:00 Uhr - also falls ihr auch was zustande bringt, added mich mal im psn und wir laden euch ein :)

 

Sorry hab es zu spät gelesen...spielt ihr immer so um die Zeit rum?...dann wird es die nächsten Tage sicher/hoffentlich ma klappen...ich adde dich einfach ma und wenn wir ma wieder paar Leute zusammen ham frag ich bei dir nach ob ihr ach spielt...:zwinker:

 

@magiCCastana...

klar mach ich...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab es zu spät gelesen...spielt ihr immer so um die Zeit rum?...dann wird es die nächsten Tage sicher/hoffentlich ma klappen...ich adde dich einfach ma und wenn wir ma wieder paar Leute zusammen ham frag ich bei dir nach ob ihr ach spielt...:zwinker:

 

@magiCCastana...

klar mach ich...:zwinker:

 

macht ja nichts, haben noch genug zeit ;)

ja so ca. aber dieser uhrzeit - wochenende auch gern mal früher. also wenn ich dich mal online sehe schreib ich dir ebenso. freut mich.

lg,

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jungs.....so langsam schläft das ein hier :ohjeh:

 

Da waren wir gestern schon 5 Leute und keiner antwortet, obwohl er Online war (bis auf paar ausnahmen).

Ich hoffe heut wird das ma wieder was mit zocken.

Ich bin jetz online und hoffe euch später im club zu sehn.

 

Cu u bis denn dann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja heut zum ersten mal da und finds eig. prächtig.

ich war zum ersten mal in der kabine und hab das gesehen mit Top Torschütze Bester Verteidiger etc...

find ich richtig geil eig.

und wir spielen auch eig ganz gut.

Hab mit MagiCCastani und Magicbohne und Hanny83 gezockt und ich finds eig gut :D

Ich muss sagen wir spielen schon ziemlich dreist eig wenn wir das Bällchen hinten so laufen lassen im strafraum anstatt zu klären :naughty:

Aber gut.

ich bin nachher wieder da dann können wir ja noch ein bisschen suchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...