Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Naja ich wollte damit nicht direkt sagen das Ihr mit mir unzufrieden seid, aber etwas selbstkritik ist bei mir schon angebracht. Ich bin mit meiner Leistung bishe wirklich nicht zufrieden. Das liegt nicht daran das ich mit meinen statistischen Werten nicht zufrieden wäre, sondern eher an der Bindung zum Spiel. Ich wei0 ich wiederhole mich...:D

 

Es liegt natürlich auch daran das man die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht wirklich kennt. Das wird aber von Zeit zu Zeit besser, finde ich. Langsam gewöhne ich mich an die Pos. und ich finde auch das ich mit Hanney ganz gut harmoniere, oder wir zumindest auf dem Weg dorthin sind. Langsam kenn ich seine Laufwege zum Tor und ich versuche mich darauf einzustellen. Natürlich alles noch nicht perfekt, aber es wird.

 

Ehrlich geagt versteh ich niki nicht ganz...Ich hab jetzt ziemlich viele Spiele bestriten und alle, mit wenigen Ausnahmen, auf dem RF. ICh weiß gar nicht, wann du da mal aufgelaufen bist??

 

ICh würde mich natürlich freuen, wenn ich weiterhin auf dem RF ( falls das System so bleibt) spielen kann. Das soll aber nicht heißen das ich da jetzt so festgefahren wäre. Falls niki da unbedingt spielen möchte, suche ich mir auch ne andere Posi. Hauptsache ich kann irgendwie dem Team helfen...

 

Zum System:

Ich finde auch wir sollten mal das 433 noch ne weile verfolgen. Hat ja gestern noch ganz gut geklappt. Wobei wir teilweise schon große Lücken im Mf hatten. Vorallem wenn wir den Ball in der Vorwärtebewegung verloren haben. Das System von Vanoza sieht auch ganz interesant aus. Vorallem könnte es ne Lösung sein im Mf etwas dichter zu stehen.

 

Naja seis drum. AUfjedenfall freu ich mich schon auf die nächsten Spiele...macht echt richtig Fun.

 

PS: Ich hoffe natürlich auch das uns Hanney nicht verloren geht. Es soll doch mal berichten wie im PES 10 im Vegeich zu Fifa gefällt. Würde mich als langjähriger PES Zocker doch interessieren.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Ehrlich geagt versteh ich niki nicht ganz...Ich hab jetzt ziemlich viele Spiele bestriten und alle, mit wenigen Ausnahmen, auf dem RF. ICh weiß gar nicht, wann du da mal aufgelaufen bist??

 

ICh würde mich natürlich freuen, wenn ich weiterhin auf dem RF ( falls das System so bleibt) spielen kann. Das soll aber nicht heißen das ich da jetzt so festgefahren wäre. Falls niki da unbedingt spielen möchte, suche ich mir auch ne andere Posi. Hauptsache ich kann irgendwie dem Team helfen...

 

 

Was?!

Wir haben doch erst gestern 433 ausprobiert (??), also kannst du nicht immer RF gewesen sein.

Lol, mach deine Augen auf, gestern war ich die ganze zeit LF, dann musste ich mit vanoza die pos wechseln. Dann war ich RF.

 

Mir ist es scheiss egal wo ich spiele oder ob ich überhaupt noch spiele, so macht es einfach kein bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das jetzt ab?

 

bekomme ich jetzt eine feste position zugeteilt nach der ich meinen pro pushen soll oder wird das immer kurz vor spielbeginn abgemacht auf welcher position ich kicken soll?:think:

 

und noch ne ziemlich dumme frage ...

 

 

spielen wir eigentlich in einer liga mit ?:naughty:

 

hab zwar kein plan ob es sowas überhaupt gibt, aber ich frage einfach mal^^:keks2:

 

 

*gruß*

 

Hi Binko

 

Wie du an den oberen Posts lesen kannst sind wir da noch auf der Suche. Ich denke mal mit der Zeit werden dann die Pos. feststehen, oder zumindest klarer. Mittlerweile ist eigentlich nur der ST mit Hanney gesetzt. Ich würde die einfach raten, deinen Pro in allen Bereichen zu pushen.

 

Es gibt halt ein Clubranking (Laddersystem) so ähnlich wie Mann gegen Mann Online Modus. Ich glaub irgendwie ist das auch nach Regionen eingeteilt...das weiß ich aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?!

Wir haben doch erst gestern 433 ausprobiert (??), also kannst du nicht immer RF gewesen sein.

Lol, mach deine Augen auf, gestern war ich die ganze zeit LF, dann musste ich mit vanoza die pos wechseln. Dann war ich RF.

 

Mir ist es scheiss egal wo ich spiele oder ob ich überhaupt noch spiele, so macht es einfach kein bock mehr.

 

Ich dachte wir spielen das jetzt schon länger. LF war dabei Vanoza und ich RF. Kann natürlich auch sein das ich mich jetzt Total irre. Kann auch sein das es ein anderes System war....spielt ja auch keine Rolle. Hab ja geschrieben das ich da jetzt nicht so eingefahren bin und da auch spielen muss. Du kannst gerne auf dem RF spielen. Dann such ich mir eine andere Posi. Alles kein Prob.

 

Was mir aber gar nicht gefällt ist dein Ton. Versteh ehrlich gesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje...hier geht es ja ab...Positionskämpfe wie im realen Fußball...das zeigt da steckt Leidenschaft dahinter...:D:D

 

Also Niki...als erstes spielen wir 433 schon en bisschen länger als erst seit gestern...wir haben gestern lediglich den zentralen Mittelfeldspieler en bissche nach vorne gezogen...also das System minimal geändert...

Ich denk mal wenn wir so zusammenspielen wie gestern sollte es kein Problem sein das du auch LF spielst und Magic RF...ich denk mal Vanoza kann auch sehr gut damit leben im linken Mittelfeld zu spielen und das kleine Problem ist gelöst...:zwinker:(ich hoffe ich habe jetz nix falsches geschrieben Vanoza...)

 

@Binko...zu der Sache mit der Tabelle oder Liga...Magic hat es ja schon erwähnt...es gibt pro Region eine Tabelle...allerdings haben wir noch zu wenige Siege um in dieser Tabelle aufzutauchen...sind nur die Top 100 jeder Region gelistet...da haben wir noch en bisschen Arbeit...:zwinker:(hoffe ich habe keinen Mist erzählt aber so denke ich könnte es sein...)

 

@magiCCastana...kommst du/ihr heut auch zum Zocken oder sieht es da eher schlecht aus...ich und Vanoza sind auf jeden Fall online falls einer Bock hat:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir spielen das jetzt schon länger. LF war dabei Vanoza und ich RF. Kann natürlich auch sein das ich mich jetzt Total irre. Kann auch sein das es ein anderes System war....spielt ja auch keine Rolle. Hab ja geschrieben das ich da jetzt nicht so eingefahren bin und da auch spielen muss. Du kannst gerne auf dem RF spielen. Dann such ich mir eine andere Posi. Alles kein Prob.

 

Was mir aber gar nicht gefällt ist dein Ton. Versteh ehrlich gesagt nicht.

 

Wie gesagt, mir ist es scheiss egal, wo ich spiele..

Weil ich schon gestern sauer war, 1 ganzes spiel lang hatte ich nur max. 6 ballkontakte- wenn wir schon ein Team sind sollten wir dann auch so spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje...hier geht es ja ab...Positionskämpfe wie im realen Fußball...das zeigt da steckt Leidenschaft dahinter...:D:D

 

Also Niki...als erstes spielen wir 433 schon en bisschen länger als erst seit gestern...wir haben gestern lediglich den zentralen Mittelfeldspieler en bissche nach vorne gezogen...also das System minimal geändert...

Ich denk mal wenn wir so zusammenspielen wie gestern sollte es kein Problem sein das du auch LF spielst und Magic RF...ich denk mal Vanoza kann auch sehr gut damit leben im linken Mittelfeld zu spielen und das kleine Problem ist gelöst...:zwinker:(ich hoffe ich habe jetz nix falsches geschrieben Vanoza...)

 

@Binko...zu der Sache mit der Tabelle oder Liga...Magic hat es ja schon erwähnt...es gibt pro Region eine Tabelle...allerdings haben wir noch zu wenige Siege um in dieser Tabelle aufzutauchen...sind nur die Top 100 jeder Region gelistet...da haben wir noch en bisschen Arbeit...:zwinker:(hoffe ich habe keinen Mist erzählt aber so denke ich könnte es sein...)

 

@magiCCastana...kommst du/ihr heut auch zum Zocken oder sieht es da eher schlecht aus...ich und Vanoza sind auf jeden Fall online falls einer Bock hat:zwinker:

 

 

 

ich wäre heute abend mit dabei :naughty:

 

 

müsste nur wissen wann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mir ist es scheiss egal, wo ich spiele..

Weil ich schon gestern sauer war, 1 ganzes spiel lang hatte ich nur max. 6 ballkontakte- wenn wir schon ein Team sind sollten wir dann auch so spielen.

 

Ganz im Ernst...du hattest sicher wesentlich mehr Ballkontakte als ich...:zwinker:...ich hab in den letzten 6-7 Spielen kaum ein Ball bekommen...aber dafür hab ich eben hinten drin gekämpft...wie du schon sagst...ein Team...da zählt nun mal jede Kleinigkeit und solange wir gewinnen hab ich von mir aus gar keinen Ballkontakt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst...du hattest sicher wesentlich mehr Ballkontakte als ich...:zwinker:...ich hab in den letzten 6-7 Spielen kaum ein Ball bekommen...aber dafür hab ich eben hinten drin gekämpft...wie du schon sagst...ein Team...da zählt nun mal jede Kleinigkeit und solange wir gewinnen hab ich von mir aus gar keinen Ballkontakt...:)

 

Als ich RF war mein ich, da hat ich keine ballkontakte.

I-wie hatte ich das gefühl ihr wolltet mich ausschliessen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist er aber vorher lieber mal schauen, ob das auch wirklich was für dich ist. Nicht das du feststellen solltest, dass es doch nicht so optimal ist….. Bezüglich der Auflösung ist das ein genereller Sweetspot.  Möchte auch wieder von UHD herunter aber mein Monitor mit dem gewünschten Specs gibt es leider noch nicht. Hätte gerne einen OLED auf 24:10 Format (3840x1600)  Hatte so einen von LG aber ich bin dann für ein Appel und ein Ei auf den C2 - 42 Zoll umgestiegen.    Leistung ist für UHD usw aber glaub mir…. 24:10 Format ist richtig nice ^^  
    • Alter Schwede, bin in der großen Wüste angekommen und was ist denn da teilweise los. Erst mal so 6-8 Viecher zur gleichen Zeit auf mich los und dabei waren noch 2 riesen Viecher. Das pure Chaos. Dann das mit den Solarturm freischalten. Der Boss da hatte es ganz schön in sich und er hat gut viel ausgehalten. Habe lange für den gebraucht. Auch wenn ich auf Story spiele, ist es hier gut anspruchsvoll und der Schwierigkeitsgrad ist teilweise (viel) höher als in den vorherigen Gebieten.
    • Dankeschön erstmal. 😚 Öhh, ich weiß gar nicht was für ein Panel der genau hat. Ist ein MSI 32" Curved mit 144 hz bei der "Standard" Widescreen Res. (3440er also) Ich liebe den. Ich wollte jetzt als 2 Neue unbedingt 2 Curved, da ist eigentlich nur der gleiche Neigungswinkel wichtig, denke ich (?) Jaa, komplett modfrei. Noch. Ich hab die letzten Tage, Wochen kaum gespielt, so bin ich also noch immer bei <20h. Soo viele tolle Spiele atm, auch oder besonders auf der Playsi. 130h ist schon sportlich. xDD Ich wollte vor GoT zumindest noch was die Hauptstory hier weitermachen, aber naja. Komme ich ja eh nicht zu. 1st World Problems halt oder so. PS: Bei 4K bin ich oft eher zurückhaltend. Nix anderes beeinflusst so stark die fps wie reine Auflösung, ich finde also 3440er ist bei meiner RTX 4080 und meinen gewünschten Details etc. pp. genau der Sweetspot. 😊 Naja. Nachti und viel Spaß dir auch die nächste Zeit! Liebe das Spiel. ❤️ 
    • Ich bin allerdings (noch) ja brav und nachweislich jetzt mit der "Super Citizen Edition" eine insgesamt vorbildliche HelldiverIN. 😊 Trotzdem lieber nochmal nach geguckt, meine Review ist doch schon paar Tage her. Puh. Für die Horde. Oder so. *ist verwirrt* ^.^
    • @Litaa Ich denke, dass wir uns nicht rechtfertigen müssen auf welcher Plattform wir spielen.    Sind schon alle ein wenig älter/reifer und auch nicht im Newsbereich unterwegs ^^“ Was für ein 21:9 Monitor hast du da? OLED, VA oder ganz klassisch IPS? Ich Spiele auf dem C2 stets Ingame auf 21:9 - UHD. Lässt sich gut bedienen und ich habe da mittlerweile 130h auf der Uhr  Endlich bin ich jetzt im DLC. Die Farmerei mit den legendären Waffen in Hauptspiel hätte ich mir auch Instant sparen können.  Dadurch hätte ich bestimmt glatt 15h  weniger auf der Uhr gehabt 😅   Yo Bilder sind Nice. Spielst ohne Reshade, richtig? Mir ging der Gelbstich gewaltig auf den Zeiger weshalb ich direkt ein passenden und gut aussehenden Reshade drüber gebügelt habe 
×
×
  • Neu erstellen...