Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab zwar grad net die Zeit den ganzen Post zu lesen und weiß net ob ihr noch PLatz habt, aba suche noch dringend einen Club, der auch des öfteren organisiert zusammen zockt.

Mein Pro is noch net der absolute Bringer, aba es wird langsam.

Wenn noch Platz ist, könnt ihr euch ja in PSN bei mir melden

ID: Dysta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit

 

Hi Binko Willkommen im Team. Talley hats ja schon gesagt. Schwache in dem Snne gibts ja nicht. Wir legen halt ( ich glaub da sprech ich im Namen aller) großen Wert auf ein gutes Teamplay. Die ERgebnisse sind dabei erstmal nicht ganz so wichtig. MIr persönlich sind schönes zusammenspiel wichtiger als ein SIeg am Ende.

 

@Dysta Talley macht ja das Team, aber wenn du die von mir oben beschriebenen EIgenschaften mitbringst...denke ich steht da nichts mehr im Wege...

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Sicherheit heut Zeit...jetz wo endlich der Patch draussen ist hoff ich das ich auch mal mit meinem richtigen Account spielen kann...wenn ich später online bin und genügend von uns aus dem Club sehe schreibe ich euch wie immer kurz an...(ne feste Uhrzeit kann ich einfach immer schlecht sagen...kann soviel daheim dazwischen kommen...alle mit Freundinnen und Frauen werden es verstehen:zwinker::D)

 

@Dysta...kein Ding...wir magiCCastana schon beschrieb...wenn du auf Teamplay aus bist und net alles alleine machen willst bist du sehr gerne willkommen...ich werde dich später einfach mal adden und dir ne Einladung zu unserem Club schicken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...