Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

ich war ja heut zum ersten mal da und finds eig. prächtig.

ich war zum ersten mal in der kabine und hab das gesehen mit Top Torschütze Bester Verteidiger etc...

find ich richtig geil eig.

und wir spielen auch eig ganz gut.

Hab mit MagiCCastani und Magicbohne und Hanny83 gezockt und ich finds eig gut :D

Ich muss sagen wir spielen schon ziemlich dreist eig wenn wir das Bällchen hinten so laufen lassen im strafraum anstatt zu klären :naughty:

Aber gut.

ich bin nachher wieder da dann können wir ja noch ein bisschen suchten :D

 

Und, was habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann...muss scho sagen...des mach richtig süchtig...ich finds ma richtig geil so zusammenzuspielen...ach wenn wir oft verlieren...aber es is ja noch nie en Meister vom Himmel gefallen:zwinker:

 

@magiCCastana...es is glaub ich wirklich besser wenn einer alle nimmt...wie du schon gesagt hast mit magicbohne hat es ja gut geklappt und mit dir ja auch zum Schluss...der CPU spielt einfach zu spät ab und verliert andauernd den Ball...

 

@Hanny...sei net so traurig das dein Pro so schlecht ist...:D:D:D...

 

@ alle anderen...hoffe das wir morgen oder die nächsten Tage ma wieder zu fünft oder sechst spielen können...

 

@magicbohne...sehr guter Neuzugang für uns...:ok:...gut gemacht magiCCastana...(Mensch lauter magics...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Aufjedenfall ist es besser wenn einer alle nimmt. bohne hat es schon ganz gut gemacht. Ich kann das auch übernehmen wens sein muss. Bei bohne merkt man halt auch das er im RL schon ein guter Abwehrspieler war. :bana1:Witzig das sich das auch auf die Konsolenwelt überträgt:D

 

Langsam wirds schon besser und es macht auch richtig Fun...Man muss sich nur an diese verfluchten Verzögerungen gewöhnen. Es ist teilweise echt krass. Komischerweise sieht es so aus als ob die Gegner nicht immer mit solchen Probs kämpfen müssen. Die machen da haken, dribbeln da rum...da denk ich immer...wie machen die das? Ich bin meistens darauf besdacht den Ball so schnell wir möglich weg zu bekommen, damit er nicht gleich wieder verloren geht. An dribbeln oder mal einen ausspielen ist da nicht zu denken. Auch komisch..ich hatte jetzt auch schon 2-3 Spiele als ich das Gefühl hatte meinen Spieler richtig zu steuern. Das hat gleich doppelt spaß gemacht.K.A an was das liegt..den wirklich ruckel tut es ja nicht und meistens zeigt es mir bei Latenz auch drei grüne Striche.

 

Naja mal sehen wie es heute läuft... hoffe wir kommen zum spielen

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ^^

 

bin jetzt auch in eurer mannschaft...talley 13 hat mir einladung gesendet.:bana2:

 

Ich bin aber noch sehr schwach...:duden:

 

 

mfg

 

Hi!

Du hast doch sogar schon einmal mitgespielt...:zwinker:(wenn ich mich net irre...)

Ich geb die auf jeden Fall Bescheid wenn wir ma wieder zocken...schwach gibt es nicht...wir müssen nur schnell passen und dann läuft das Ding schon...

 

Hoff auch das es heut um den Abend rum wieder klappt...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...