Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

@Vanoza...in unserem System 433 ist ja leider kein Platz für den Defensiven Mittelfeldspieler...wir haben den zentralen ja extra hinter die Spitzen gestellt damit Naeffton seine Stärken ausspielen kann...und ich finde das System mit den drei Spitzen ja auch sehr gut...haben wir viele Optionen im Angriff...

 

@magiCCastana...lol...wie kommst du darauf das ich unzufrieden mit dir wär...schau deine Stats an und auch so im Spielverlauf bist du der ideale Mann auf der Flügelposition...ich war gestern einfach en bissche frustriert weil bei mir nach vorne gar nix ging...und meine Stärke ist eindeutig mehr die Offensive als die Defensive...aber im Mittelfeld ist man halt einfach en bissche mehr in der Defensive beschäftigt...:zwinker:...dadurch sieht mein Spiel so unproduktiv aus...aber wie gesagt des passt schon...bin absoluter Teamplayer und stell mich da hinten an mit meinen Vorstössen...:)

Und klar hoffe auch das wir heut noch en bissche datteln:D

 

@Naeffton...ja du hast Recht mit dem Headset...werde mir zu gegebener Zeit mal eins zulegen...wie gesagt...da wir deine Position en bisschen vorgezogen haben ist es klar das du bei schnellen Kontern nicht die Zentrale zumachen kannst...ich helf da ja gerne aus...muss mich nur en bisschen an meine defensivere Rolle gewöhnen...aber vielleicht ist das ach wirklich net schlecht für meinen Pro...der ist in der Defensive noch völlig unterentwickelt...so kann ich ihn wenigstens en bisschen pushen:D...

 

Im Endeffekt zählt der Mannschaftserfolg und der war gestern sehr gut...endlich ma en paar Siege eingefahren...:zwinker:

 

 

Spielt eigentlich einer von Euch die klassische Be a Pro Kameraperspektive?

Also ich spiel auf Tele wie bei jedem Singleplayer Spiel auch...mit der anderen Kamera komm ich net zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs gestern mal mit der Be-A-Pro Perspektive versucht um zu schauen ob die in Vergleich zu 09 was geändert haben - komm aba auch diesmal damit nich wirklich gut zurecht, was man vll auch an meinen SPiel gemerkt hat :(

Werd auch wieder auf Tele umstellen

@Naeffton btw hab Headset und wenn wir beide auf der rechten Seite spielen können wir uns ja schonmal ein wenig verständigen.

Ich hoffe das sich einige noch ein HEadset zulegen werden, damit kann das Spiel auhc noch viel besser koordniert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää?!

Ich check euch need.

Zuerst war ich LF, dann musste ich mit vanoza tauschen, also war ich dann RF. Und jz sind talley und castani auch RF, wtf?!

 

lol...wie kommst du darauf das ich RF bin...ich spiel im Mittelfeld weiter hinten...:zwinker:...und Niki...wenn Hanny net dabei ist und er kommt meistens immer erst abends kannst du ja vorher in der Sturmmitte spielen...wir finden schon ein gutes Plätzchen für dich...und falls du ma im Mittelfeld spielen musst is es doch auch net so schlimm oder?...Teamgeist ist doch das a und o...:zwinker:

 

@Vanoza...wir können gerne das System ändern allerdings sollte da dann jeder seine Meinung dazu abgeben...wie gesagt...ich geb mich damit zufrieden mehr nach hinten zu arbeiten...auch wenn das System so bleibt wie es ist...hat ja gestern gut geklappt...

 

Aber was mir an der Aufstellung auffällt Vanoza...ein defensiver muss noch raus...sonst spielen wir zu zwölft:D:D

Bearbeitet von talley-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen das :p

 

natürlich ist das team am wichtigsten , daher hab ich meinen spieler auch umgestellt !

wenn ich öfter da wäre , würd ich auch mal DM spielen. aber wenn ich nur selten mit euch spielen kann , würd ich halt gern das spielen , was mir am meisten spass macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das jetzt ab?

 

bekomme ich jetzt eine feste position zugeteilt nach der ich meinen pro pushen soll oder wird das immer kurz vor spielbeginn abgemacht auf welcher position ich kicken soll?:think:

 

und noch ne ziemlich dumme frage ...

 

 

spielen wir eigentlich in einer liga mit ?:naughty:

 

hab zwar kein plan ob es sowas überhaupt gibt, aber ich frage einfach mal^^:keks2:

 

 

*gruß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...