Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde wir sollten jetzt mal überlegen wer wo spielt, damit man seinen pro auch auf diese position einstellen kann.

 

wichtig wäre meiner meinung nach das wir 2 leute haben die gute werte in der defensive haben so das die beiden dann in der abwehr spielen

 

einer IV

 

und ein anderer AV

 

dann hätten wir in der abwehr auch schon mehr stabilität denk ich.

 

jedoch sollten wir da nach den werten gehen.

 

 

 

an besten ist es meiner meinung nach wenn jeder seine genauen werte mal hier her postet und talley dann nach diesen werten aufstellt.:)

 

 

und:

 

 

wie sieht es eigentlich mit festen zeiten aus wann wir immer spielen^^:think:

 

dann könnten wir i-wann vlcht auch mal mit einer vollen mannschaft spielen :naughty:

 

 

und noch ein dickes lob an talley von mir ....du machst das echt klasse :good:

 

 

lg:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde wir sollten jetzt mal überlegen wer wo spielt, damit man seinen pro auch auf diese position einstellen kann.

 

wichtig wäre meiner meinung nach das wir 2 leute haben die gute werte in der defensive haben so das die beiden dann in der abwehr spielen

 

einer IV

 

und ein anderer AV

 

dann hätten wir in der abwehr auch schon mehr stabilität denk ich.

 

jedoch sollten wir da nach den werten gehen.

 

an besten ist es meiner meinung nach wenn jeder seine genauen werte mal hier her postet und talley dann nach diesen werten aufstellt.:)

 

und:

wie sieht es eigentlich mit festen zeiten aus wann wir immer spielen^^:think:

dann könnten wir i-wann vlcht auch mal mit einer vollen mannschaft spielen :naughty:

 

 

 

also wenn du in der abwehr jemanden suchtst, dann haben wir da schon ein Allround Talent.

MagiCbohne ist richtig gut in der abwehr...

 

mit den werten sollten wir lieber in der Kabine posten sonst können es noch die anderen lesen :D

 

für den rest musst du den Organisator fragen (talley :think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Jungs:)!

Hab gesehen ihr habt zweimal deutlich gewonnen und eure Noten waren auch ma sehr hoch...muss ja einiges geklappt haben...

Bei mir ist der Sonntag leider immer sehr schlecht, da da meistens meine Kumpels kommen und wir ne Runde zusammen zocken...

 

@Binko...wegen den festen Positionen...ist halt nicht so einfach weil wir halt auch keinen richtig festen Stamm haben...es sind ja immer mal wieder en paar andere Spieler dabei (wir sind halt 18 Leute bisher)...klar kann sich jeder seinen Pro auf eine Position festlegen aber ob er dann wirklich immer nur diese Position spielen kann...ich weiss es nicht...ich zum Beispiel geh von mir aus in die Innenverteidigung oder spiel sonst ne defensive Rolle aber würde halt vielleicht schonmal von zehn Spielen zwei auch mal in der Offensive spielen weil es da einfach auch mehr Spaß macht...man bekommt mehr Bälle und schiesst auch ma aufs Tor...:zwinker:

 

Es einfachste wär das jeder halt mal seine Position postet die er unbedingt spielen will...man kann ja das System so ändern das jeder zufrieden ist...

 

Und zu deinem zweiten Punkt Binko...klar wäre es schön wenn sich noch jemand bereit erklärt Innen oder Aussenverteidiger zu spielen...wir haben ja schon selber gemerkt wie schwer es ist über die Flügel zu spielen wenn ein "richtiger" Spieler diese Position übernimmt (glaube das war die Everton Mannschaft, wo es so geruckelt hat...)...den Computer kann man zu einfach ausspielen...und Bohne kann da hinten auch nicht alles alleine machen wenn er alle vier Akteure spielen muss...das ist nun mal sehr schwer, da er sich ja nicht freilaufen kann mit seinen gesteuerten Männern(wenn die Gegner zum Beispiel Pressing spielen oder auch wenn der Gegner den Pass in die Tiefe schon gespielt hat...wenn er sich dann einschaltet kann er auch nichts mehr machen...und jemand der die Position immer spielt kann diesen Pass vielleicht schon vorher abgrätschen(abfangen)):zwinker:

 

Feste Zeiten sind halt immer sehr schwer zu realisieren...es kommt halt immer mal was dazwischen...aber wenn ihr euch gegenseitig addet und ihr seht es sind zwei oder drei Leute online könnt ihr die Jungs mal anschreiben...ich werde diese Woche noch viel Zeit haben, da ich noch frei habe...aber ab nächster Woche kann ich vorwiegends nur noch abends:zwinker:

 

Vielleicht klappts ja heut ma...bin heiss wie Frittenfett (um mal Buschi zu kommentieren...falls den jemand kennt:D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Ich muss Naeffton recht geben. Es hat gestern richtig spaß gemacht mit Haney und Naeffton. ERst hats gar nicht geklappt und wir wollten schon aufhören...dann doch noch eins versucht und siehe da...gut und erfolgreich gespielt. Man hat bei beiden SPielen auch gesehen wie wchtig ne einigermaßen gute Conn. ist. Es hat rrichtg Fun gemacht.

 

ZU den Pos.. Wie gesagt wir müssen uns alle noch finden. Langsam geht es ja schon bei dem ein oder anderen in die Richtung wo er mehr oder weniger spielen wird. Ich würde bei mir sagen das ich die RF Pos. bevorzuge...muss aber nicht. Ich spiel gerne auch auf ALLE, oder MF oder DMF. Ich kann auch Talley gut verstehn, wenn er auch mal vorne sein will. Ich denke mal das wird schon.

 

Zu meiner Stärke: Mir ist es gestern das zweite mal passiert das meine Leistungen nicht abgespeicht wurden. Am Samtag hab ich bestimmt 2 h damit verbracht...meinen Pro auf 79 % zu leveln und musst am Sonntag mit entsetzen festestellen das er wieder bei 75% war. War aber mein Fehler, da ich nach ca 2 h beim letzten Spiel einfach über die PS Taste aus dem SPiel bin. Gestern Abend hab ich mich dann wieder auf 80% hochgearbeitet und aufeinmal bleibt das Spiel hängen und ich musste reseten:D Zum Glück bin ich da nur auf 79 % gefallen. ABer einige Pässe und Spiele waren doch weg...Naja was solls:D

 

Feste Zeiten: Finde auch das es sich schwer umsetzen lässt. Bisher klappts doch schon ganz gut und wir haben einige SPiele ja schon gemacht. ICh denke es wird sich eh einspielen und man merkt recht schnell wann jemand kann oder nicht

 

@Boruzze Falls du ein guter Teamplayer bist...denke ich mal das dich talley ins Team einladen wird. Das Ganze unverb. da ich nicht der Kapitän bin.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jungs, könnt ihr noch nen ordentlichen Midfielder gebrauchen ? :)

 

Hier mein Pro:

 

Balltechnik 84

Defensive 61

Mental 83

Passen 80

Physis 80

Schießen 76

 

Gruß,

Boruzze

 

wenn du auch mal defensiv aushelfen kannst wenn wir viele sind denke ich schon.

Aber red da mal mim Chef :ok:(--> Talley)

aber eig haben wir fast alles abgedeckt.

nur kommen manchmal einige nicht.

Ich zum Beispiel kann demnächst nicht so oft.

:_wanken2: Noten muss ein bisschen was tun jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja glaubt mir, wenn ich alleine spielen möchte brauch ich mir kein Team suchen...aber dieses Online Random Ego Gekacke geht mir langsam ziemlich auf die Eier :/

 

Ich bin gerad dabei meinen Defensiv Wert etwas zu pushen aber das ist nicht so leicht wenn dann dein Neben IV einfach mal vorne rumrennt und frustriert wirklich ziemlich.

 

Also wie gesagt, wäre sehr gern am Start.

PS ID = Boruzze

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...