Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kennt ihr euch alle untereinander ? :ka:

ich fands auch ganz cool, obwohl wir manchmal nicht so gut aussahen

 

Nö, kenne keinen von euch.

Fands auch gut- bis ich mit vanoza die Positionen gewechselt habe.

Ab da ging nichts mehr.

1 Spiel höchstens 6 Ballkontakte. Und bei den nächsten 2 Spielen stand ich einfach nur rum, weil ich echt kein bock hatte.

Dannach hab ich mich wieder motiviert, und zapp-hat es wieder spass gemacht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut hat die Kiste doch ganz gut gepasst...mit Magicbohne haben wir einen der hinten Sicherheit ausstrahlt...

Klar ich würd auch gern auf dem Flügel spielen weil ich im zentralen Mittelfeld so gut wie nie den Ball bekomme...und eigentlich fast nur defensiv gebunden bin aber der Sieg als Team ist mir wichtiger:zwinker:...

 

Und Hanny...dein Pro ist ja wohl ne Granate...wie der die Bälle abschirmt und vorallem was der für en Strahl hat...unglaublich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut hat die Kiste doch ganz gut gepasst...mit Magicbohne haben wir einen der hinten Sicherheit ausstrahlt...

Klar ich würd auch gern auf dem Flügel spielen weil ich im zentralen Mittelfeld so gut wie nie den Ball bekomme...und eigentlich fast nur defensiv gebunden bin aber der Sieg als Team ist mir wichtiger:zwinker:...

 

Und Hanny...dein Pro ist ja wohl ne Granate...wie der die Bälle abschirmt und vorallem was der für en Strahl hat...unglaublich:zwinker:

 

bei mir ist es so dass ich auch nicht gut war hab immer grad so an der 6,0 Marke gekratzt.

also du mich dann ein bisschen nach vorne getan hast wurds besser weil ich dann direkt hinter den Stürmern spielen konnte und dadurch konnte ich mich auch mehr entfalten und es kamen dann auch die tore. Aber es geht noch bisschen mehr vorne, ich bin immer noch ZM und nicht ZOM. Aber dann kamen ja die Wertungen 8+ und so. Das war cool und wir spielten auch besser nach den Umstellungen fand ich...

Aber Zentral ist es halt so (auch in der Realität) dass man sofort attackiert wird wenn man den Ball hat. Man ist ja im Mittelfeld, der Spielaufbauende , der Ballverteiler etc. da wird man einen sofort stoppne wollen.

damit muss ich online auch erstmal klar kommen. Aber in 8 Partien 3 Tore geht schon finde für den Anfang.

Und bei niki_17 find ich du solltest erst vorne bleiben :zwinker:

auf den außen bist du schon ganz gut Auf LA oder RA ;P

Natürlich nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das mein ich aber auch.^^

Zmd. hab ich min. 90% der Vorlagen verwertet, danke Vanoza.:keks2:

LA wär mir lieber, da ich eh nicht so oft flanke- sorry Hanny.^^

 

ich bin einfach der meinung, weil ich mir mal die kaderstatistiken angesehen hab und du hast einfach am 3t meisten Tore gemacht da scheint das sinnig.

Und vorhin als du woanders gespielt hast bist du nicht so aufgefallen ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier nochma was dazu beitragen:zwinker:...klar ist es für dich(Naeffton) besser wenn du weiter hinter den Spitzen spielst...das heisst aber dann für mich das ich so gut wie gar nix nach vorne machen kann weil ich dann meine Aussenposition und deine zentrale Defensivpositionen übernehmen muss...dadurch bekomme ich natürlich Bewertungen die unter die 5,0 gehen da ich nie meine Position halten kann(es ist einfach so das meistens 5 Leute vorne in der Spitze rumturnen um Tore zu schiessen...darunter leidet natürlich die Defensive und große Löcher werden gerissen...)

Und klar Niki hat heut super geknipst aber ich glaub wenn bohne oder ich vorne spielen würden, würden wir auch unsere Buden machen...es kommt halt immer drauf an wo man spielt...ich bin eigentlich meistens im Mittelfeld und mehr defensiv unterwegs...deshalb kaum Tore...:)

 

An der Sturmspitze gibt es bei uns kein vorbei...Hanny ist unser Idealstürmer...hoffe wir verlieren ihn nicht da er ja jetz PES zockt...:zwinker:

Bearbeitet von talley-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach doch DM talley .. dann haste doch bessere bewertungen.

 

@nikki

 

ich stell es mir halt so vor , dass ich von links flanken schlage und du von rechts. so seh ich es am effektivsten. ich mag diese spielweise auch viel mehr und dies ist ja auch aufgabenbereich von aussenstürmern. bist ja kein ZS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

 

Also erstmal es hat gestern wieder richtig Fun gemacht... Langsam läuft ja auch das zusammenspiel ganz ordentlich. Da waren gestern richtig Sahnetore dabei. Ausserdem haben wir noch erfolgreich gespielt, wenn man sich mal die Statistik ansieht. Klar liegt es auch daran das bohne hinten mit ALLE die ABwehr zusammen hält und auch als Ballverteiler aus der Def. sehr gut das Spiel nach vorne antreibt. Meiner Meinung nach einer de wichtigesten Dinge beim Fußball. Gute Def. und aus einer gut stehenden Abwehr ein sicheres SPiel nach vorne...das ist schon die halbe Miete:D Das ich bohne ins Team geholt hab...war wohl bisher mit einer meiner besten Aktionen im Team:D

 

Bisher bin ich nämlich noch nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung. Mir fehlt irgendwie die Bindung zum SPiel und ich lauf des öftern noch rum wie "Falschgeld" :D Ich versuche meisten schon meine RF Pos zu halten, damit Hanney auch seinen Platz im Sturm hat. Nur ab und zu stoß ich mal in die die MItte´, wenn ich seh das da auch Frei ist. Hat ja zB auch einmal wunderbar geklappt, als mir Venoza schön aufgelegt hat. Was meine Flanken angeht....damit bin ich bisher noch net so zufrieden. Könnte noch besser werden...Hab jetzt mal auf manuell umgestellt...da meine Fllanke oft zu weit kamen.

 

AUsserdem wenn ich mir dei Post von talley, venoza und nae mal so ansehe...weiß ich jetzt nicht ob ihr mit meiner Leistung überhaupt noch zufrieden seid. Falls ihr und vorallem talley mal auf der RF spelen wollt, gebe ich gerne auch mal die pos her und spiel irgendwo anderst. Evtl dann irgendwo im MF oder DMF.

 

Hoffe heute MIttag/ABend kommts wieder zu paar spielen.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier nochma was dazu beitragen:zwinker:...klar ist es für dich(Naeffton) besser wenn du weiter hinter den Spitzen spielst...das heisst aber dann für mich das ich so gut wie gar nix nach vorne machen kann weil ich dann meine Aussenposition und deine zentrale Defensivpositionen übernehmen muss...dadurch bekomme ich natürlich Bewertungen die unter die 5,0 gehen da ich nie meine Position halten kann(es ist einfach so das meistens 5 Leute vorne in der Spitze rumturnen um Tore zu schiessen...darunter leidet natürlich die Defensive und große Löcher werden gerissen...)

Und klar Niki hat heut super geknipst aber ich glaub wenn bohne oder ich vorne spielen würden, würden wir auch unsere Buden machen...es kommt halt immer drauf an wo man spielt...ich bin eigentlich meistens im Mittelfeld und mehr defensiv unterwegs...deshalb kaum Tore...:)

 

An der Sturmspitze gibt es bei uns kein vorbei...Hanny ist unser Idealstürmer...hoffe wir verlieren ihn nicht da er ja jetz PES zockt...:zwinker:

 

 

Bisher bin ich nämlich noch nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung. Mir fehlt irgendwie die Bindung zum SPiel und ich lauf des öftern noch rum wie "Falschgeld" :D Ich versuche meisten schon meine RF Pos zu halten, damit Hanney auch seinen Platz im Sturm hat. Nur ab und zu stoß ich mal in die die MItte´, wenn ich seh das da auch Frei ist. Hat ja zB auch einmal wunderbar geklappt, als mir Venoza schön aufgelegt hat. Was meine Flanken angeht....damit bin ich bisher noch net so zufrieden. Könnte noch besser werden...Hab jetzt mal auf manuell umgestellt...da meine Fllanke oft zu weit kamen.

 

AUsserdem wenn ich mir dei Post von talley, venoza und nae mal so ansehe...weiß ich jetzt nicht ob ihr mit meiner Leistung überhaupt noch zufrieden seid. Falls ihr und vorallem talley mal auf der RF spelen wollt, gebe ich gerne auch mal die pos her und spiel irgendwo anderst. Evtl dann irgendwo im MF oder DMF.

 

Hoffe heute MIttag/ABend kommts wieder zu paar spielen.

 

lg mc

 

@ talley:

stimmt ;)

aber ich laufe auch immer wieder zurück und verteidige am eigenen 16er. Logisch dass ich bei schnellen Ballwechseln nicht gleich hinterherkomme.

Trotzdem fühl ich mir vorne so in der Mitte zwischen Stürmern und Mittelfeldleuten am wohlsten. Du kannst ja die rechte Arbeit machen ich versuche weitesgehend immer die Mitte dichtzuhalten, aber wie gesagt wenn der Gegner einen schnellen Konter ausführt kann ich auch nicht immer sofort bei ihm sein ;)

Und wenn du dann ein Headset hast, kannst du mir dann ja im Spiel sagen: "Hey jetzt bleib mal hinten und helf da aus, ich geh mal nach vorne" oder so ähnlich.

Das ist der große Vorteil an HS's. Man kann sich während dem Spiel verständigen.:naughty:

 

@MagiCCastani:

 

2Fragen: :D

1. Wie kann ich das mit den Flanken umstellen, sprich wo ?

Bei Spieleinstellungen weiß ich, aber gilt das auch für den Virtual Pro ?

2. Wieso glaubst du ich wäre nicht mit deiner Rolle in deiner Position zufrieden ? :D

Du hast die meisten Vorlagen im Verein gemacht, ich weiß nicht, aber ich glaube doch das spricht für dich auf RF

 

Außerdem lauf ich auch manchmal bis in den 16er weil ich gut im Kopfball bin (also mein Pro :D). Aber ich versuche schon eig den Stürmern immer ihren Raum zu lassen. Sorry wenns manchmal nicht klappt :D

Ich orientiere mich meistens an den Pfeilen, aber manchmal laufe ich auch vollkommen nicht nachvollziehbar, weil ich mit der Kameraperspektive: Dynamisch spiele, so sehe ich mich nicht immer und muss aufs Radar gucken.

(Mit der Pro Perspektive komm ich nicht so klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaa Ich denke, dass wir uns nicht rechtfertigen müssen auf welcher Plattform wir spielen.    Sind schon alle ein wenig älter/reifer und auch nicht im Newsbereich unterwegs ^^“ Was für ein 21:9 Monitor hast du da? OLED, VA oder ganz klassisch IPS? Ich Spiele auf dem C2 stets Ingame auf 21:9 - UHD. Lässt sich gut bedienen und ich habe da mittlerweile 130h auf der Uhr  Endlich bin ich jetzt im DLC. Die Farmerei mit den legendären Waffen in Hauptspiel hätte ich mir auch Instant sparen können.  Dadurch hätte ich bestimmt glatt 15h  weniger auf der Uhr gehabt 😅   Yo Bilder sind Nice. Spielst ohne Reshade, richtig? Mir ging der Gelbstich gewaltig auf den Zeiger weshalb ich direkt ein passenden und gut aussehenden Reshade drüber gebügelt habe 
    • Them - Staffel 2, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte. Staffel 2 hat insgesamt 8 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark und voll interessant. Ist richtig krass was hier passiert und wie die alle ermordet werden. Nur hier weiß man nicht, ob es wirklich ein Serienmörder ist, oder eine fremde Macht usw. Hier ist wieder alles dabei, wie Spannung, Wendungen, Horror, Mystery, Psycho und noch einiges mehr. Ganz fetten Lob wieder an die Macher und alle Darsteller. Ist wieder alles sehr hochwertig. Die Optik und die 90er Jahre bringen sie erste Sahne rüber und alle Darsteller spielen richtig klasse. Der Soundtrack ist ja mal der Hammer und sind so geile Kultsongs dabei, die wie Arsch auf Eimer passt. Auch die Kameraarbeit ist wieder der Hammer. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   Trailer Staffel 2 (Trailer ist zwar auf Englisch, Aber die Serie ist auch auf Deutsch):    
    • Mir tun die Jungs bei Arrowhead leid, die leiden jetzt unter der Gehirnfurzaktion. Da läuft gerade nicht nur ein kleines Reviewbombing, ist schon ein ziemlicher Sh*tstorm ^^ Wenn schon die Leute ins Ecosystem zwingen, dann doch einfach direkt zu Release. So ist es einfach ungeschickt, insbesondere da Sony aufgrund der Hacks und ID Nachweis nicht besonders positiv von der PC Community betrachtet wird. Direkt beim Kauf hätte ich mir nicht mal groß Gedanken gemacht, da ich eh einen PS Account habe. Aber ich kann die Aufregung vieler Spieler verstehen.   
    • Mercedes war ja bärenstark. 😂👍 Aber Spaß beiseite, Riccardo hat mich echt überrascht. Miami mag ich auch nicht so besonders, aber denke es könnte ein spannender Sprint werden. 👍
×
×
  • Neu erstellen...