Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

 

- das ich ST spielen muss is glaub ich klar, egal ob nun Niki oder jemand anderer will, aber mein Pro is eben so stark, dass da vielleicht eher was mit dem Tore schiessen wird ( soll nix gegen Niki u co. sein)

 

- wenn wir die Flügel bestzen könn, also der Talley, Magic, Vanoza, Kai, Niki oder Kaiser dort spielen können, is das auf jeden Fall positiv für unser spiel, da der cpu auf der außen den Ball nich lang schicken kann bzw. meist nen fehlpass der groben Sorte macht.

 

 

Ich will doch gar nicht, kann auch im Mittelfeld spielen, habs gestern bemerkt, dass mein Pro 2 linke Füsse hat. Find auch besser wenn du im ST spielst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jungs.

 

Also ich bin ab Montag wieder arbeiten, aber meistens bin ich gegen 18 Uhr zu Hause und könnte dann so ab 19 Uhr, aber eben auch nich jeden Tag, sonst gibts Ärger mit meiner Frau:motz:

 

Leider bin ich heut gar nicht Online, da mein Schwiegervater 50 wird und da müssen meine Hände heut ma dem Controller fern bleiben. Schließlich muss die Kehle auch ma geölt werden:trink:

 

Morgen kann ich vielleicht ab 18, 19 oder 20 Uhr. Je nach dem wie ich drauf bin bzw. meine Frau mich lässt.

 

Ich weis das das doof klingt, immer wieder die Frau vorzuschieben, aber die Privatsphäre darf auch nich zu kurz komm. Vor allem wenn man frisch verheiratet is.

 

Jetz ma was zu unserem Spiel an sich:

 

- das ich ST spielen muss is glaub ich klar, egal ob nun Niki oder jemand anderer will, aber mein Pro is eben so stark, dass da vielleicht eher was mit dem Tore schiessen wird ( soll nix gegen Niki u co. sein)

 

- vor dem Tor abspielen ist meist eine sichere Bank, aber man muss auch abwegen ob der andere wirklich gut in Position steht oder ob dem jemand an der Backe klebt.

 

- wenn wir die Flügel bestzen könn, also der Talley, Magic, Vanoza, Kai, Niki oder Kaiser dort spielen können, is das auf jeden Fall positiv für unser spiel, da der cpu auf der außen den Ball nich lang schicken kann bzw. meist nen fehlpass der groben Sorte macht.

 

- Achja eins noch, immer fleissig euren Pro hochpuschen:ok:

 

Schönes Wochenende euch u bis vielleicht morgen

 

Moin zusammen

 

Jaja das leid mit den Frauen und zocken. Wem erzählst du das...

Ich sitzt normalerweise ech tnicht viel vor dem Ding...aber meine Frau bekommt trotzdem sofort die Kriese. Das wird sich wohl nie änderen und ist wohl bei den meisten das gleiche:D

 

Zum Spiel:

 

Aufjedenfall ist die Pos. ST mit Dir sehr gut besetzt. Sollten wir so lassen. Bei den anderen Pos müssen wir wohl noch ein wenig ausprobieren. Ich würd mich eher auf dem rechter Flügel sehen...hab aber auch keine probs wo anders zu spielen...falls sich da ein anderer findet.

 

Am Teamplay müssen wir halt noch arbeiten. War aber bei den letzten Spielen, an denen ich zumindest beteiligt war, schon ein ganzes Stück besser.

Woran man sich echt gwöhnen muss ist die extreme Verzögerung ( Ich weiß ich wiederhole mich). Bisher geht es mir so das ich echt hauptsächlich damit beschäftigt bin...den Ball so schnell wie möglich irgendwie/wo weg zu bekommen um ihn nicht an den Gegner zu verlieren. Das macht ein schönen strukturierden Spielaufbau kaum möglich...lässt sich aber üben. Weiß auch nicht ob es an meinem noch nicht so gut aufgebauten Spieler(77) liegt. Evtl ist der einfach noch zu lahm. Bei anderen SPieler scheint es ja nicht so zu sein. Die machen Hacken und Dribblings...davon kann ich nur Träumen^^

 

Mal sehen ob wir heute paar Spiele hinbekommen. Ich wäre so ab 15 Uhr bis Abends Online.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hätte auch tierisch lust! Bin ein alter fifa haudegen und spiele fussi games schon seit 15 jahren! bin 29 aus der eifel und ein absoluter allrounder! mein pro ist wohl etwas klein also nicht der beste IV ist nur 1,78 cm gross aber spielen würde ich wie gesagt alles!!!

Meine PSN-ID ist : WeedBamboo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen:)!

 

Ich kann euch mit den Frauen nur zustimmen...bin zwar noch net verheiratet...(aber kommt sicher bald:zwinker:)...sie sieht es auch net so gern wenn ich alleine soviel zockt...hab halt das Glück das sie auch gern mit mir Fifa zockt sowie auch en paar andere Games...

Zur Steuerung im Online Modus muss ich auch sagen das ich da so meine Probleme habe...die Verzögerung ist wirklich manchma sehr lästig...hab mich immer noch net so dran gewöhnt...ich drück als und verlier den Ball trotzdem...

Ich denk Hanny ist der geborene Mittelstürmer...unser Knipser einfach...ich würde gerne auf der linken Angriffsseite spielen...bin aber auch mit anderen Positionen zufrieden...Hauptsache es macht Fun und die letzten Spiele waren auf jeden Fall schoma besser...:good:

 

@Weed888...ich adde dich wenn ich ma wieder online bin und schick dir dann ne Einladung zum Club:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naeffton...

 

Wie siehts bei dir eigentlich aus?...wann willst du denn ma spielen?...du warst ja eigentlich derjenige der das alles ins Rollen gebracht hast...:zwinker:...und bis jetz ham wir immer ohne dich gezockt...hoffe das is ok für dich?!:)

 

Wär natürlich cool wenn du die nächste Zeit ma mit machen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würde auch gerne bei euch im Club mitspielen.

PSN-ID:slimline7

Hab auch ICQ: 244572147

Ich fände es gut wenn wir uns alle irgendwie unterhalten könnten beim spielen oder so wäre es vielleicht ratsam das Headset zukaufen ich habs selbst noch nicht aber geht das überhaupt einen Chat mit 10Mann ?

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würde auch gerne bei euch im Club mitspielen.

PSN-ID:slimline7

Hab auch ICQ: 244572147

Ich fände es gut wenn wir uns alle irgendwie unterhalten könnten beim spielen oder so wäre es vielleicht ratsam das Headset zukaufen ich habs selbst noch nicht aber geht das überhaupt einen Chat mit 10Mann ?

 

Gruß Jan

 

Also wir spielen bisher ohne Headset aber an sich ist es schon ne coole Sache wenn man sich Anweisungen geben kann...aber ich persönlich habe nicht mal eins...werde mir in Zukunft vll ma eins besorgen...

Ich denke schon das das mit dem Chat geht...auch mit zehn Mann...also zu fünft haben schon oft welche gegen uns gespielt die sich alle per Headset verständigt haben...deshalb denk ich wird mit zehn net anders sein...:zwinker:

(Aber meistens spielen wir eh nur zu fünft oder sechs...zehn haben wir bisher noch net zusammengehabt da ja net jeder online ist...aber die Gegner sin ja ach meistens weniger...aber je mehr Mitglieder wir haben desto wahrscheinlicher wird es dann das wir ma zu zehnt zocken...)

 

Ich werde dich in kürze mal adden und dir ne Einladung zum Club schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

Wie siehts eigentlich heute ABend, so ab 20 Uhr aus?? Hat da jemand Zeit??

 

Sorry grad erst gelesen...wollt euch eigentlich alle fragen ob wir heut spielen...aber bin ständig vom PSN abgemeldet worden und konnte somit keine Mail an euch verschicken...das stresst mich gewaltig mit dem Mist...hoffe mal der Patch hilft da en bissche:ohjeh::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaa Ich denke, dass wir uns nicht rechtfertigen müssen auf welcher Plattform wir spielen.    Sind schon alle ein wenig älter/reifer und auch nicht im Newsbereich unterwegs ^^“ Was für ein 21:9 Monitor hast du da? OLED, VA oder ganz klassisch IPS? Ich Spiele auf dem C2 stets Ingame auf 21:9 - UHD. Lässt sich gut bedienen und ich habe da mittlerweile 130h auf der Uhr  Endlich bin ich jetzt im DLC. Die Farmerei mit den legendären Waffen in Hauptspiel hätte ich mir auch Instant sparen können.  Dadurch hätte ich bestimmt glatt 15h  weniger auf der Uhr gehabt 😅   Yo Bilder sind Nice. Spielst ohne Reshade, richtig? Mir ging der Gelbstich gewaltig auf den Zeiger weshalb ich direkt ein passenden und gut aussehenden Reshade drüber gebügelt habe 
    • Them - Staffel 2, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte. Staffel 2 hat insgesamt 8 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark und voll interessant. Ist richtig krass was hier passiert und wie die alle ermordet werden. Nur hier weiß man nicht, ob es wirklich ein Serienmörder ist, oder eine fremde Macht usw. Hier ist wieder alles dabei, wie Spannung, Wendungen, Horror, Mystery, Psycho und noch einiges mehr. Ganz fetten Lob wieder an die Macher und alle Darsteller. Ist wieder alles sehr hochwertig. Die Optik und die 90er Jahre bringen sie erste Sahne rüber und alle Darsteller spielen richtig klasse. Der Soundtrack ist ja mal der Hammer und sind so geile Kultsongs dabei, die wie Arsch auf Eimer passt. Auch die Kameraarbeit ist wieder der Hammer. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   Trailer Staffel 2 (Trailer ist zwar auf Englisch, Aber die Serie ist auch auf Deutsch):    
    • Mir tun die Jungs bei Arrowhead leid, die leiden jetzt unter der Gehirnfurzaktion. Da läuft gerade nicht nur ein kleines Reviewbombing, ist schon ein ziemlicher Sh*tstorm ^^ Wenn schon die Leute ins Ecosystem zwingen, dann doch einfach direkt zu Release. So ist es einfach ungeschickt, insbesondere da Sony aufgrund der Hacks und ID Nachweis nicht besonders positiv von der PC Community betrachtet wird. Direkt beim Kauf hätte ich mir nicht mal groß Gedanken gemacht, da ich eh einen PS Account habe. Aber ich kann die Aufregung vieler Spieler verstehen.   
    • Mercedes war ja bärenstark. 😂👍 Aber Spaß beiseite, Riccardo hat mich echt überrascht. Miami mag ich auch nicht so besonders, aber denke es könnte ein spannender Sprint werden. 👍
×
×
  • Neu erstellen...