Zum Inhalt springen

Venus Vacation PRISM: Dead or Alive Xtreme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Uncut:

Puh

Venus-Vacation-PRISM-DEAD-OR-ALIVE-Xtreme_2025_01-22-25_015-840x480.jpg

😉 Aber wir bekommen das nicht.

Frag mich gerade ob wegen VPN - wenns umsonst wäre, wäre es ja zumindest bei Steam kein Problem sich das über VPN in die Biblio ziehen, aber wenns was kostet, funktioniert das glaube ich nicht.

• Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb SenranKagura:

😉 Aber wir bekommen das nicht.

Frag mich gerade ob wegen VPN - wenns umsonst wäre, wäre es ja zumindest bei Steam kein Problem sich das über VPN in die Biblio ziehen, aber wenns was kostet, funktioniert das glaube ich nicht.

Mal schauen. Gibt genug notgeile pubertierende im Westen. Vielleicht bekommen wir es auch. Zur Not kann man die PS5 imporieren.

Bearbeitet von Nörd
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Nörd:

Mal schauen. Gibt genug notgeile pubertierende im Westen. Vielleicht bekommen wir es auch. Zur Not kann man die PS5 imporieren.

Was heißt denn Notgeil ? Hier geht es doch nur um wahre Schönheit , Selbstbewusstsein und Stärke - heißt es zumindest in Venus Vacation 😂

Was meinst Du mit importieren ? Anderes Länder Store Account ? Das war mir bisher immer zu aufwendig.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Nörd:

daher habe ich nur die japan version gefunden  :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Uncut:

daher habe ich nur die japan version gefunden  :(

Die hat zumindest englische Untertitel.

vor 32 Minuten schrieb SenranKagura:

Was meinst Du mit importieren ? Anderes Länder Store Account ? Das war mir bisher immer zu aufwendig.

Die PS5 Disc Version kann man importieren. Da die PS Region Free ist, kannst du die japanische Version zocken.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Nörd:

Die hat zumindest englische Untertitel.

Die PS5 Disc Version kann man importieren. Da die PS Region Free ist, kannst du die japanische Version zocken.

Achso. Ja hab bei der Pro noch nicht mal mehr ein Laufwerk. Vielleicht sollte ich mir eh eins holen, da ich auch noch paar Discs selbst habe, u.a. eine japanische DOA extreme 😉 Aber bin kein Fan mehr vom Laufwerk. Glaub gibt sogar z.Zt. Laufwerke bei Playstation direct für 79.- ? Oder ? Irgendwas hab ich gesehen.

Ich werde es dann trotzdem erstmal über Steam probieren, ansonsten ne PS5 Disc bestellen.