Zum Inhalt springen

Spielstände hin- und herkopieren


beamish

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich überlege, mir eine zweite PS3 zuzulegen, da ich immer Mal wieder über eingie Zeit woanders wohne, aber meine PS3 nicht immer auf- und abbauen möchte.

 

Kann ich meine Spielstände (Level RSV2, AoT, etc) auf einen USB Stick kopieren, bei der anderen PS3 einspielen, zocken, zurück auf den USB und zu Hause wieder einspielen?

 

Geht das? Also eigentlich sollte das ja so funktionieren, aber irgendwas ist ja immer?

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss und habe es auch gehört, das man PS3 Speicherstände problemlos auf einem USB Stick speichern kann, als auch auf einer anderen Konsole verwenden oder ganz normal falls man das Game löschen sollte oder den Spielstand wiederverwenden. :naughty::smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also es geht. :smileD:

Und ja ist auch nicht gut immer wieder alles zu wiederholen zumindest in einer kurzen Zeit innerhalb von paar Tagen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste meine PS3 mal neu starten, konnte aber voher noch die Spielstände kopieren und später wider zurück tun.

Instalations-Daten sind nicht nötig aber wenn man Zusätze aus den Store geladen hat währen diese empfehlenswert.

 

 

meinst du die aktion wo bei deiner PS3 fast garnichts mehr ging???:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

musst da aber mal schauen es kann sein das du manche spielstände net kopieren kannst..somit musst du die spiele neu anfangen..bei mir persönlich war das auch so als ich ne neue platte eingebaut hab..da konnte ich need for speed pro street und rainbow six vegas 2 spielstand net kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Das funktioniert bei allen Spielen! Habsch schon bei etlichen games gemacht! und wenns mal bei einem Spiel net klappt ist was beim kopieren schief gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...