Zum Inhalt springen

Nach Festplattentausch hängt sich PS3 auf!?


Fleischwunde

Empfohlene Beiträge

Hallo!, ich habe gestern meine Festplatte ausgetauscht gegen eine 320er von WD. Lief auch soweit alle super, aber das Problem ist wenn ich ein Spiel installieren will hängt sich meine Playsi auf. Das kommt immer wenn ich ein Game installiere.Es ist eine WD3200BEVT 320. PS3 ist die 40er.

Ist die neue Festplatte defekt oder mach ich was falsch???

Oder liegt es vielleicht daran das die Platte nur schnell formatiert wurde und nicht vollständig, habe gerade mal geschaut, das dauert knapp 19 Std.:ohjeh::_wanken2:

 

 

Hab die SuFu benutzt, aber das hat mir nicht weiter geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...